![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein allerherzlichstes Beileid. Ich habe bisher immer nur still mitgelesen, bin aber nun sehr erschüttert. Es tut mir unendlich leid. Bleibe stark. Ich wünsche Dir die nötige Kraft dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Carmen hat sich auf den Weg gemacht, ich hoffe dort ist sie ohne Schmerzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen können. Dieses Geleit finde ich persönlich sehr schön. Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den Ihr immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie Ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg nur auf den anderen Seite des Weges. (H.S.Holland) Geli |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Momentan bin ich sprachlos über die Ungerechtigkeit mit der diese Krankheit zuschlägt. Traurige Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl. Traurige Grüße Sybille |
|
|||
|
|||
![]()
lieber frank,
ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen! ich glaube daran, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen und dann lernen auch wir hier im forum deine tolle frau kennen...ich brauche diesen glauben! aber jetzt für diese harten stunden, tage, wochen, monate, ... bleibt mir nur dir viel kraft zu wünschen! herzlichst, vlinder |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank..
Es fehlem einen die Worte und Tränen laufen mir das Gesicht herunter...ich bin tief traurig und ich weiss wie sehr Du leidest..ich wünsche Dir für die jetzt kommende Zeit ganz viel Kraft... Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
es tut mir unendlich leid, dass deine liebe Carmen ins Regenbogenland gegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Mein Trost war, dass ich es bei meinem Bruder als Erlösung gesehen hab, ein schwacher Trost, ich weiß. Traurige Grüße Elfi |
![]() |
Lesezeichen |