![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Panda hat unbedingt Recht. Es ist Dein Leben und Du musst jetzt "egoistisch" sein. Angelika hat in der schlimmen Phase ihrer Krankheit gesagt: "Ich bin jetzt die Hauptperson." Und sie hatte Recht. Sie hat sich nur von Menschen besuchen lassen, die ihr gut taten und hat nur noch Dinge gemacht, auf die sie Lust hatte und hat jede Unterstützung angenommen, die sie bekommen konnte. Hat im Krankenhaus auch mal 'ne Ärztin aus ihrem Zimmer geworfen, weil ihr die zu anstrengend war und sie sich nicht aufregen wollte ![]() Und Panda hat auch damit Recht, dass sicher niemand hier im Forum möchte, dass Du seinetwegen in Trauer und Depression versinkst. Damit ist niemandem geholfen und es ändert nichts. Du hast uns allen hier schon soooo viel geholfen durch Deine mitfühlende Art und Deine positiven und konstruktiven Ratschläge. Kümmere Dich jetzt mehr um Dich! Glaub an Dich! Und lass Dich vor allem nach der Chemo mehr unterstützen. Alleine zu Hause einigeln hört sich nicht hilfreich an?!? Ich denke an Dich und schicke Dir wärmende Sonnenstrahlen aus Hamburg. Stefanie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
ich bewundere deinen Kampfgeist, deinen Mut, deine Geduld und und und...ich bewundere dich!!! Du meisterst dein Leben mit dieser Krankheit so gut, du kannst so unendlich stolz auf dich sein!!! Gib dich nicht auf!!! Ich möchte dir auch heute wieder ein, zwei, drei....und mehr Kraftpakete schicken und hoffe, du kommst gut durch den Tag...bitte nicht verzagen.
|
|||
|
|||
![]()
ach du liebe, wunderbare, beeindruckende birgit,
ich finde es so was von normal, dass dich große traurigkeit befällt...es ist einfach alles unsagbar traurig! ich wünsche dir sehr, dass dich heute ein paar sonnenstrahlen wärmen und trösten können und schicke dir wunderbar frische gebirgsluft! es ist soooooo schön heute ![]() ![]() noch was...ich unterschreibe die postings von panda und stefanie VOLLINHALTLICH!!! du bist die NUMMER 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von gitti2002 (06.08.2015 um 01:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Das Engelchen ist unsere Nummer 1, dem kann ich nur zustimmen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen!
Deine Worte sind so traurig und berührend. Fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt von mir, wenn ich darf. Das du trauerst ist ganz natürlich, die bist so eine empathische Frau, ist doch ganz klar, dass dir die Verluste deiner Mitstreiterinnen ans Herz gehen, wie allen hier denke ich. Es ist soo verdammt traurig und schwer zu sehen, was diese Krankheit anrichten kann. Aber ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, sei traurig und dann denke aber bitte wieder an dich und dein Vorankommen. Ich glaube so an dich. Ich war auch so erschüttert von Carmen zu lesen, die Tränen helfen mir aber wieder nach vorne zu schauen und Musik hilft mir auch immer. Kennst du das Lied "Alice im Wunderland" von Helene? Vielleicht magst du es mal hören und kannst vielleicht verstehen, wo ich mir manchmal die Zuversicht hole. Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft rüber mit viel Zuversicht und Liebe. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
es tut so weh, Dich so leiden zu sehen. Du bist uns allen hier so eine große und wertvolle Stütze und ich mòchte einfach nicht, dass es unserem Engelchen so schlecht geht. Ich schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket, damit Du nächste Woche die letzte Chemogabe gut überstehst. Ich denke an Dich! Liebe Grüße Deine Jule ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebstes Engelchen...wir brauchen Dich hier so sehr,da müssen wir jetzt mal ganz egoistisch sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du durch unsere Anstupser bzw. meinen herben Rempler nicht so verletzt bist, dass Du dich von uns zurück ziehen möchtest. Ich mache mir Sorgen, dass es dir nicht gut geht und möchte Dir daher alle mögliche Hilfe anbieten. Du weißt selber, dass durch die Gemeinschaft hier vieles möglich gemacht werden kann, was sonst nur aussieht wie ein unüberwindbarer Berg. Also, äußer deine Wünsche frei Schnauze und wir helfen. Alles Gute Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |