Hallihallo Tenni und hallo an den ganzen Rest,
mir geht es soweit ganz gut. Habe die Untersuchungen am Dienstag hinter mich gebracht und bei der doch sehr bescheidenen Situation die besten Ergebnisse im Gepäck. Im hochauflösenden MRT waren keine anderen Metastasen sichtbar und auch mein Hirnwasser war bzw. ist sauber.
Eigentlich sollte ich mich dann auch direkt am Mittwoch als ich noch in der Klinik war in der Neurochirurgie vorstellen wg. OP-Termin. Leider hatte dann der Neurochirurg Notfälle und wir sind am späten Nachmittag unverrichteter Dinge nach Hause. Habe natürlich nicht auf einen Anruf gewartet, sondern mich am Donnerstag dann gleich selbst an den Hörer gehängt und mir für heute morgen einen Termin vereinbart. Heute morgen dann also wieder hin und als schnellstmöglichen OP-Termin bietet der mir dann den 1.9. an. Da ist mir mal kurz alles aus dem Gesicht gefallen...... Nach einiger Diskussion steht jetzt der kommende Mittwoch im Kalender, der aber noch bestätigt werden muss. Nach der OP soll wohl auch noch bestrahlt werden..... Kennt das jemand? Wie oft wird das gemacht und über welchen Zeitraum erstreckt sich das? Im Moment konzentriert sich alles auf meinen Kopf, aber ich würde auch sehr gerne endlich den Kampf gegen die beiden Lungenmetas aufnehmen, zumal ich echt Angst habe, dass jetzt noch irgendwo was dazu kommt.
Kennt sich jemand aus?
Übrigens habe ich mich zu Beginn jetzt mal für Ipi als Therapie entschieden. Aber es kann anscheinend noch dauern, bis ich damit beginnen kann.
Seid lieb gegrüßt