Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 18.08.2015, 20:41
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 844
Standard AW: Meine Geschichte


Hallo an alle geneigten Leser,

Ich war heute wieder bei der Befundbesprechung der Bildgebungen vom Mittwoch. Die Ambulanz brechend voll. Ich bin trotzdem relativ schnell dran gekommen. Der Arzt meinte ich würde mich ja selbst auskennen und da alles stabil wäre mit Tendenzen zur Verkleinerung würde man mit Inlyta grad so weitermachen, wenn ich nichts dagegen hätte, er gibt mir die Befunde der Bildgebung mit damit ich alles selbst nachlesen könne. Er hat sich noch für die ungewöhnliche Räumlichkeit entschuldigt und mir das Rezept und die Terminanforderung für die nächsten Bildgebungen in die Hand gedrückt, bis in einem Viertel Jahr. Das war Schnellverfahren, sonst werden die heute nie fertig.

Beim Lesen des CT der Lunge stand ganz unten V.a. neue Rippenfraktur links. Hm…. Da war doch was. Die beiden unteren Rippenbögen haben sie mir eh schon bei der Entfernung des Tumors aus platzgründen geklaut. Aber nicht ganz, sondern nur etwa bis auf die Seite, so dass der Brustkorb dort etwas unförmig aussieht. Und genau damit bin ich im Mai an die Wohnwagentür geknallt, hat 2 Wochen lang, je nach Bewegung, höllisch weh getan, jetzt weiß ich wie sich so ein Rippenbruch anfühlt. Da ich da keine Probleme mehr habe, war dies schon in Vergessenheit geraten.

Viele Grüße
Jan
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55