![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
liebe birgit,
das MUSS ich jetzt schnell noch loswerden: WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH H und SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!was gibt es nur für herzlose, egoistische, narzisstische...menschen! drück dich virtuell und würde dir soooo gerne blut von mir abgeben!!! alles liebe, vlinder |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|