![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
ich freue mich mit dir, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet!! Die nächsten Jahre schaffst du auch. Alles Gute und liebe Grüße Heidrun @ Bernd Meine Daumen drücke ich auch für morgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard !
Ich freue mich riesig für Dich, das alles in Ordnung ist!!! Du hattest mich ja nach meiner OP 2013 ganz lieb getröstet und mir Mut gemacht. Inzwischen sind bei mir auch schon 2 Jahre und 4 Monate seit der OP vergangen. Im 3. Kontrolljahr bin ich nun alle 4 Monate beim Arzt ( nächster Termin 25.09.15 ). Ich hoffe, dass es auch dieses Mal wieder befundlos bleibt. Und ich bin inzwischen mutiger geworden, habe für 7 Tage im Dezember 2015 und sogar schon für 4 Wochen im Sept. / Okt. 2016 eine FEWO in Zinnowitz / Usedom fest gebucht. Liebe Grüsse und allen hier daumendrück ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
na das ist doch eine prima Nachricht, weiter so. Mit so einem gutem Ergebnis hat man ein super Gefühl. Ich denke auch, dass das so weiter gehen wird. Ja, nun hast du dir ein Weinchen verdient. Lieber Bernd, auch für dich sind meine Daumen weiter gedrückt Liebe Grüße an alle Mona Geändert von mona48 (08.09.2015 um 09:41 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
das sind tolle Nachrichten. Du hörst bestimmt nie mehr vom Krebs. So muss das auch sein. ![]() Ich bin morgen dran mit Kontrolle. War am Wochenende etwas aufgeregt, weil der Entzündungswert grenzwertig ist. Aber heute bin ich ganz cool. Für Bernd drück ich morgen gleich mal mit....wir schaffen das schon... lg Gina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
Bin auch fest für dich am drücken! Meine Daumen glühen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
ich drücke wieder mit, bitte gute Ergebnisse! Einen schönen Abend euch allen Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
![]() |
Lesezeichen |