![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
verdient hat solche Ergebnisse hier jeder aber du hast sie besonders verdient. Ich freu mich mit dir und wünsche dir, dass auch die Ergebnisse vom MRT dazu passen. Mach noch sehr lange weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse!!!!
Super, ich freu mich so ![]() Alles Gute :* |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
Das ist unglaublich schön und ich wünsche dir, dass es noch ganz lange so bleibt. Außerdem wünsche ich dir, dass du deine Traumkatze bald findest, denn so ein schnurrendes Kätzchen ist Balsam für die Seele. Mein kleiner Grautiger Enzo kuschelt sich jede Nacht in meine Arme und ich genieße es, den kleinen vibrierenden Körper zu spüren. Übrigens, deine beiden großen Katzen sind wunderschöne Tiere, sie strahlen ungemein viel Frieden und Harmonie aus. Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit, das mag ich an diesen Tieren so sehr. Liebe Grüße an alle Katzenversteher von Katzenjule! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit..
Es ist das schönste was ich die letzte Zeit hier lesen durfte! Ich bewundere Deine Kraft und hoffe das Du eine möglichst Lange Zeit zum verschnaufen bekommst....so ca 40 Jahre wären Doch ok..oder nicht?? Hach...ein schöner Tag!! Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Schööööööööön!!!
Uuuuuuuuuuuuuunbedingt weiter so! ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
das sind so ausgezeichnete Neuigkeiten, ich hatte mir das so sehr für dich gewünscht ![]() ![]() ![]() Und jetzt wünsche ich dir noch, dass du die Schmusekatze deiner Träume findest. So wie mein Kater Paul, der fast schon aufdringlich liebevoll ist. Das tut so gut ![]() Ganz liebe Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja der Hammer, liebes Engelchen! Unglaublich!!!! Und mehr als schön!
Ich freue mich so! Auch dass Deine Qualen sich ausgezahlt haben! Fantastisch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
auch ich freue mich seeeehr über das tolle Ergebnis!! Bei uns Brustkrebspatienten spielt der TM offensichtlich keine große Rolle? Zumindest wird er immer nur bei den halbjährlichen Kontrollen vom Frauenarzt bestimmt, aber nicht weiter verfolgt (da immer im grünen Bereich). Die Brustkrebsspezialisten jedenfalls interessiert mein TM nicht. Aber durch eure Beiträge weiß ich ja, dass das einiges aussagt. Deshalb nochmals, herzlichen Glückwunsch. Nun weißt du, warum du die Schinderei über dich ergehen hast lassen! Weiter so!! Liebe Grüße, Kerstin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|