![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau so habe ich mir das bei euch vorgestellt. Freut mich.
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
jetzt muss ich mich mal wieder melden, fast am Ende des ersten Zyklus. Wir machen 4-2 Zyklus, also 28 Kapseln, dann ist 14 Tage Pause geplant. Ein CT Abdomen haben wir noch nach den ersten 3 Kapseln gemacht, um das Ansprechen kontrollieren zu können. Das nächste ist zum Ende des zweiten Zyklus geplant. Also: meiner Frau geht es bestens. Außer leichtes Brennen auf der Zunge und Geschmacksstörungen bisher keine gravierenden Nebenwirkungen. Der Bauch ist immer weniger geworden, fühlt sich auch wieder deutlich weicher an. Man sieht eigentlich nichts mehr. Wir sind so froh, dass es Sutent gibt! ![]() LG Robbs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
Ich stürz mich gerade in den 6.Zyklus. Und bis auf die letzen 10 Tagen, wo regelmäßig der Darm verrückt spielt, ist es zu ertragen. Die Gewissheit ( Hoffnung ) das diese Tabletten uns helfen, lässt einen über vieles hinweg sehen. Grüsse aus Franken, Thomas . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
schoen zu hoeren, dass es deiner Frau so gut geht. Ich bin auch froh, dass es Sutent gibt ![]() Gruss joggerin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
Prima, dass es deiner Frau gut geht mit Sutent! Konnte man nach 3 Tagen Tabletteneinnahme schon eine Veränderung zu dem vorherigen Stand sehen? Oder soll das dann eher ein Vergleich zu der nächsten CT-Untersuchung sein? Ich habe mich letzte Woche in den 9. Zyklus gestürzt ![]() Gruß Heidrun never give up! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs!
Bei dem Artikel, den ich gerade im heutigen Leverkusener Anzeiger lese, muss ich an deine Frau denken: http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/...,32132418.html Es handelt sich hier um eine neue, minimalinvasive OP-Methode zum Stoppen des Bauchfellkrebses, die das Klinikum Leverkusen nach eigenen Angaben als 2. Klinik in Deutschland bzw. 8. weltweit anbietet. Vielleicht ist der Artikel interessant für euch. Lieben Gruß Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Robbs Frau hat Metastasen vom NZK auf dem Bauchfell und der NZK ist Chemoresistent. LG |
![]() |
Lesezeichen |