AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen in die Runde,
auch wenn ich nach meiner OP (Ablatio links, Mikrokalkentfernung rechts) vor heute genau zwei Wochen noch darauf warte,wie es nun konkret weitergeht, reih ich mich hier schon mal ein 😉
Wie seid ihr mit Wartezeiten umgegangen? Geduld ist leider nicht meine Stärke und ich würde den gesamten Mist lieber gestern hinter mich gebracht haben. Eigentlich sollte ich gestern ein Gespräch Post-Tumorkonferenz haben, das ist morgens abgesagt worden, weil nochmals etwas in der Pathologie bestimmt werden soll. Ich vermute, es geht um den Status des Kalks. Für die linke Seite stand die Tumorformel. Bislang hab ich noch keine abschließende Zusammenfassung,mir wurde aber schon gesagt, ich solle mich auf die gesamte Therapiepalette einstellen. Aktuell scheint es nun darum zu gehen, welche Chemo für mich die beste ist, nehm ich an. Am Montag steh ich nun erneut auf dem Tumorboard und kann dann hoffentlich besser absehen, was mich in welchem Zeitrahmen erwartet.
Ansich geht es mir gut, der linke Arm und der Schulterbereich sind noch leicht taub und einige Bewegungen zwicken, aber das war's. Nur meine Narbe macht mir seit dem Wochenende plötzlich Probleme. Die hat sich beim Pflasterwechsel an zwei Stellen minimal geöffnet und Wundflüssigkeit tritt aus. Im Brustzentrum haben sie Entwarnung gegeben. Alles gut und die Flüssigkeit soll auch raus. Besser als punktiert werden zu müssen. Wie lange kann denn sowas andauern? Hat eine von euch Erfahrung damit?
Ich wünsche allen, die sich von OP oder Chemo erholen müssen, dass sie ausreichend Kraft und vielleicht auch etwas Herbstsonne tanken können.
LG
|