![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Monika,
lass dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken. ![]() ![]() die schlechten Neuigkeiten von Sandra machen mich traurig. Das ist mies... für Sandra ist es frustrierend, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Du gibst alles, dir geht's schlecht und so weiter und dann: alles für nichts. ... Das ist schwer zu verarbeiten. Sei viel da für sie, auch wenn du nichts tun kannst. Es bleibt lediglich die Hoffnung auf eine andere Kombi. Gem+Platin hat bei mir gut angeschlagen, allerdings war mein Gesundheitszustand verheerend. Als ich letztendlich abbrechen wollte, bin ich zur Reha gegangen mit angegliederter Onko-Ambulanz. Das war wie Krankenhaus-Chemo aber halt viel viel netter und heimeliger. In bad Sooden haben sie echt alles gegeben, um mich da durch zu kriegen. hat auch geklappt. wäre eine Option für Sandra. Eventuell. Für Eure Hinterköpfe ![]() Carbo/Gem wird meist als 3 mal wöchentlich plus eine Woche Pause gegeben. Durchgehend wöchentlich gibt's auch mal, bei bestimmten Tumorarten. Nichts anderes wünsche ich Euch, dafür aber potenziert hoch 100: das Anschlagen der neuen Kombi! Haltet Durch, alle Beide !! Es grüßt euch Birgit |
Lesezeichen |