![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Resi,
also ich hab meinem Gyn auch vorgeschlagen das zu testen und hatte den Vorschlag auch bei meiner Hausärztin angebracht. Beide waren der Meinung dass tam immer irgendwie eine Wirkung hat und ich es auf keinen Fall weglassen solle. Aber jeder ist ja anders. Was für den einen gilt kann für den anderen schon wieder nicht zutreffen. @sharky: Das Problem mit den eingeschlafenen Händen hab ich ebenfalls. Allerdings nicht tagsüber sondern nur morgens noch im Bett. Wenn ich die Hand dann bewege und Faust mache und wieder öffne, ist es nach etwa 5 Minuten weg. Auch schmerzen meine Fingergelenke morgens. Hängt vielleicht zusammen. Ich versuchs einfach zu ignorieren im Moment solange es nicht schlimmer wird. @allgaeu: Du hast eindeutig zu viel Energie. Wenn du willst – ich hätt bei mir zu hause auch bisl was zu tun. Kannst du dich voll auslassen.... Ich würd mich freunen wenn meiner mal am Bügelbrett stehen würde (auch wenns nur sein eigner Kram ist). Ich befinde mich seit einigen Monaten im Bügelstreik. Alle Hemden von Herrn Krümel lagern seitdem im übervollen Bügelkorb. Tja, bin gespannt was passiert wenn er merkt dass er nix mehr zum anziehen hat....
ahb, bestrahlung, nachsorge |