Ich kann mich noch so gut an meine erste Chemo erinnern und die vielen Ängste, die mich begleitet haben. Ich hab hier viel Hilfe bekommen und möchte jetzt auch den "neuen" Mädels gern zur Seite stehen. Besonders da TAC ja nicht mehr viele bekommen und da die Erfahrungswerte von uns "After-Chemos" sicher helfen können.
Mir gehts immer noch eher ätzend. Es juckt eben wie verrückt und ich wechsele zwischen Kühl-Pad und eiskalter Badewanne hin und her.

Wenn es nächste Woche nicht besser wird muss ich nochmal zu meiner Ärztin. Ist aber trotzdem nichts gegen meine akuten Matschtage in der Chemo, deshalb ist es aushaltbar.
Toll, dass du da eine kleine Praxis mit netten Schwestern gefunden hast. Gut, dass du auf deinen Bauch gehört hast bei der Entscheidung wo du betreut werden willst. Bei mir war das alles auch nicht so grandios (die Schwestern waren zwar toll, aber zu viele Patienten), vor allem wegen der Ärzte...und dann noch allergisch auf das Taxol. Ich nehm immer alles mit.

Bei dir wird es besser klappen und mit deiner positiven Art schaffst du das alles locker (außerdem brauchst du ja "nur" 6 Zyklen durchzustehen und nicht 8 wie ich). Die Zeit wird verfliegen!
Flower