![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe grimaudoise, das sieht wundervoll aus, vielen Dank ... dieses Bild habe ich gleich für meine Tagträume heute genutzt...denn "Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele".
![]() Liebe Katja, gute Besserung und weiterhin viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse! Liebe allgaeu, hätte ich doch nur ein Zehntel deiner Power!!! ![]() Viel Spaß heute, genieße es! Liebe Resi, wie geht es dir? Liebe Anne, wird es schon besser? Drücke dich und schicke dir ein Paket Geduld! ![]() ![]() Liebe Juli, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir und halte dir immer vor Augen, mit dieser Technik wird dein Herz und auch die Lunge optimal geschützt!!!! Irgendwer hatte gefragt: ich habe das Glück, meine AHB in St. Peter-Ording machen zu dürfen. Freue mich riesig darüber, denn ich kenne einige Patienten, die dort absolut zufrieden und begeistert waren!!! So ihr Lieben, genießt dieses herrliche Herbstwetter!
ahb, bestrahlung, nachsorge |