![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Danke Jakobine - ich werde es ausprobieren, bislang nehmen ich Ringelblumensalbe und Phantenolcreme und Feuchtigkeitlotion für sehr trockenen Haut. Liebe la vie est belle: ist der Arm dick und rot und fühlt sich irgendwie fremd an? Vielleicht auch eine Thrombose ? - die hatte ich am 3. Tag nach dem Port. Falls es nicht besser wird, dann in die Klinik und nachschauen lassen. Wenn es nur um den Bereich des Ports handelt, dann kann es einfach auch Hämatom sein - die Ärzte setzten das Ding ja manchal ziemlich rabiat ein und es bilden sich eben innere Beulen. Liebe Christina: wenn deine Übelkeit so stark ist, dann würde ich Tabletten dagegen nehmen - zumal du auch Kinder hast. Es ist natürlich immer ein Abwegen, denn die haben auch NW. Als ich dann nicht mehr essen mochte und lieber vor dem Teller spucken wollte, habe ich etwas dagegen bekommen. Frau muss nicht immer alles aushalten. Die habe ich dann eher nach Bedarf genommen - meistens halbe mittags und halbe abends - natürlich in Absprache mit der Ärztin. Kannst du Widerspruch bei deienr KK einlegen? - schließlich machst du das ja nicht aus Spass und bei 4 Kindern...?! Vielleicht auch eine Ausnahmeregelung? Oder mit dem Leiter der KK sprechen, die haben manchmal mehr Möglichkeiten für Ausnahmen. Gutes Durchhalten - mit Wärmflasche, Tees und Streichel von hier und Familie.. Kamel |
Lesezeichen |