![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
also Allgaeu, das klingt ja schon nach Freizeitstress ![]() Flower, schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Nach der Chemo hatte ich auch einige Wochen richtig heftige Gelenkschmerzen, dass zog sich bis in die Bestrahlung, z. Z. ist es wieder besser ...habe gehört, das ist bei vielen in der Zeit so! Wann geht es bei dir mit der Betstrahlung los? Ich kann es noch nicht richtig fassen, dass die "Primärtherapie" jetzt vorbei ist. Mit der Zoladex geht es weiter und auch das Tam wird für viele Jahre mein Begleiter sein, das hilft etwas ... zu wissen, ich habe die Möglichkeit, noch etwas zu tun gegen diesen Mist! Zur Belohnung war ich letzte Woche shoppen ![]() ![]() Liebe Juli, schön von dir zu lesen! Wie lange bist du denn noch ein Grill-Hühnchen? Und wie bekommt dir die Bestrahlung so? Resi, wie geht es dir so? Auch allen, die etwas länger nicht geschrieben haben, Katja, Sonne, Susisausewind ...etc., liebe Grüße und ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt so viele tolle Erlebnisse, dass ihr keine Zeit habt zu schreiben! ![]() Das Wetter bei uns sieht immer noch nach Sofa, Tee und einem Buch aus ... zwischendurch dann eine Runde mit dem Hund, der liebt die Pfützen ![]() ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |