![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo crazykaktus,
ich hoffe für dich das diese Symptome auf eine Wirkung hinweisen. Meinem Vater wurde auch gesagt, wenn die Hautmetastasen grösser werden könne dies auf eine Wirkung der Medikamente hinweisen. Trotzdem kann ich mir vorstellen das es gerade sm Auge sehr unangenehm ist. Ich drückd dir did Dsumen. lg Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crazy Kaktus,
das ist ja nicht schön zu lesen. Ich hoffe aber sehr für Dich, dass es ein Zeichen ist dass das IPI anschlägt. Heisst das dann dass die Meta im Auge schon vorher da war aber nie gesehen wurde oder auch nie Beschwerden machte? Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch crazy kaktus,
das sind ja miese Neuigkeiten ![]() Hoffentlich schlägt das Ipi gerade an und knüpft sich die Metastasen vor!! Den Gedanken, dass die Aktivität der Meta im Auge ein Hinweis darauf sein könnte, finde ich immerhin etwas tröstlich!! Ich wünsche Dir viel Kraft und weiterhin Zuversicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
genauso sieht es aus. Sehr wahrscheinlich war die Meta schon die ganze Zeit da. So wie die anderen 3. Für MRT ist sie einfach zu klein und wurde daher nicht erkannt. Bin Lesen am Samstag habe ich gemerkt, dass was komisch war und hab es dann direkt gemeldet. Vorher hatte ich keine Beschwerden. Klar sieht man mal nen Blitz oder so, aber das hat sich alles wieder gegeben.... Jetzt habe ich Rückenschmerzen und ich will gar nicht wissen warum! So weit ist es jetzt schon🙈 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crazy Kaktus,
keine gute Nachricht von dir...... Ich drücke dir fest die Daumen, hoffe mit, dass alles gut wird!!! Alles Gute für dich und melde dich wieder! Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Crazy Kaktus, wie geht's dir? Ich muss immer an dich denken! Die Rückenschmerzen kommen bestimmt von der Anspannung!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie lieb von Dir!!!! Jetzt freu ich mich.....
![]() Die Rückenschmerzen sind weg. Gott sei Dank! Gestern ging es mir allerdings gar nicht gut! Musste von der Arbeit nach Hause..... Denke Nebenwirkungen vom Ipi. Heute war's schon besser! Ich bin nur soooo müde. Muss mich mittags hinlegen und schlafe dann fast 3 Stunden. Ist mit kleinen Kindern auch blöd. Mein Auge verschlechtert sich spürbar. Termin ist kommenden Freitag im Profi- Augenzentrum. Hoffentlich können die mir schnell helfen. Hab schon Angst vor dauerhaftem Schaden ![]() Liebe Grüße an Euch Alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crazy Kaktus,
schön, dass du dich meldest! Das mit dem Auge ist wirklich ein Sch....Ich hoffe mit!!! Ganz fest, dass die das gut! hin bekommen!!!Deine Angst ist verständlich! Vielleicht brauchst du ein bisschen Unterstützung wegen der Kinder? Hast du jemanden? Melde dich wieder! Alles,alles Gute!!!! |
![]() |
Lesezeichen |