![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, nun nach so langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden.
Ja wo fange ich an? ![]() Zuerst das Positive: ich habe keine Metastasen in Lunge, Leber, Niere und Knochen ![]() und nun kommt das ABER: linke Brust: "böse" , rechte Brust "lieb" und ich habe "böse" Lymphknotenmetastasen links. Man hat es mir natürlich bereits seit dem ersten Ultraschall damals gesagt, aber dann das so bei der großen Besprechung zu hören, ist schon was anderes. ![]() Dazu kommt noch, dass der Krebs nicht hormonell ist (bitte entschuldigt, wenn ich das nicht richtig medizinisch wiedergeben kann). Die haben nun Blut von mir eingeschickt um herauszufinden, ob das genetisch(?) ist. Ich hab seitenweise Formulare gelesen und da stand was von Mutation ![]() Sie sagten mir, dass ich nun Chemo erst machen müsse, damit man sieht, wie die Tumore darauf reagieren, bzw. kleiner werden. Sie haben mir gesagt, was für eine Medi-Reihenfolge - leider habe ich aber vergessen mitzuschreiben bzw. hab ich alles wie durch einen Schleier mitbekommen ![]() Am Mittwoch habe ich nun erst mal einen Zahnarzttermin und am Freitag bekomme ich einen Port(?) und nächste Woche gehts mit der Chemo dann los . ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, denn die angst davor ist gerade größer. In der Hoffnung, dass ich vielleicht alles besser verstehen könne, habe ich mir heute mal die Befunde der Pathologie in Kopie geben lassen... Fehlanzeige.... nun hab ich 4 Begutachtungen.. davon ist laut 2. die 1. wohl ungültig, weil irgendwelche Fehler drin sind.. alles nur Zahlen und falls mal ein "deutsches" Wort aufkommt, klingt es gar nicht gut ... Wie schafft ihr das nur alles zu verstehen ![]() Ich hab übrigens noch eine Checkliste für die Chemo mitbekommen. Da steht u.a. dass ich 90-100 Euro mitbringen soll ![]() Ui, wie verwirrend ich wieder mal schreibe... aber genau so gehts grad in meinem Kopf rum.. wirr-wallig ![]() LG von Anita |
Lesezeichen |
Stichworte |
pitti70 |