![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe es geschafft.... Mittwoch den Zahnarzt und heute die Port-OP
![]() ![]() Zahnarzt war aber im Verhältnis zum Port viel viel schlimmer. ![]() Nachdem mein Kreislauf beim Zahnarzt schlapp gemacht hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die erste Thrombose-Spritze hat mir meine Freundin nun verpasst, morgen muss ich ran. Die Ärztin sagt, dass ich die 6 Wochen nehmen soll. Sie weiß,dass das nicht überall so gehandhabt wird, aber hier halt schon. Vorbeugung vielleicht? Naja das Ding sitzt nun und am Dienstag gehts mit der Chemo los ![]() ![]() Gestern war ich in einem Perückengeschäft und hab einige probiert... nur eine hat mir gefallen. Eine Frisur, die ich nie normal gewählt hätte. Schaut aber richtig toll aus. (langer Bob) War richtig schwierig meine ganz langen Haare so unter die Perücke zu bekommen ![]() ![]() ![]() Ich danke euch für eure lieben Worte... ![]() ![]() Liebe Grüße Anita Hab mal versucht ein Foto vom Perückengeschäft beizufügen... ich hoffe, man sieht es ... habe extra meinen Schal über meine eigenen Haare gelegt, so dass man die Kürze der Perücke gut erkennt... ![]() Geändert von gitti2002 (30.10.2015 um 21:37 Uhr) Grund: Foto bitte kleiner einstellen |
Lesezeichen |
Stichworte |
pitti70 |