![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pitti,
wir können uns die Hand reichen, ich habe auch am Dienstag meine erste Chemo. Meinen Port hatte ich am Mittwoch bekommen. Das war schon deutlich weniger schlimm als befürchtet. Ich habe auch ein Pflaster drauf bekommen und zum duschen dann ein Duschpflaster drüber geklebt. Das hat komplett dicht gehalten. Freitag war ich beim HA zum Pflaster wechseln, und der hat mir dann gleich ein Duschpflaster drauf geklebt, geht super. Ich bin eigentlich mäßig aufgeregt und schlafe noch ganz gut. Mir haben jetzt schon einige erzählt, dass es gar nicht so schlimm wird. Und ich habe für mich beschlossen, positiv an die Sache ran zu gehen und auch anzunehmen, dass ich das gut vertrage. Eine mitpatientin im KH (BK-Patientin) meint, sie hätte von den ersten zwei Infusionen so gut wie nichts gemerkt. Das lässt doch echt hoffen, und hier gibt es ja auch genug positive Berichte. Die Aussicht auf den Haarverlust macht mir echt zu schaffen, aber ich habe schon schicke Mützen und mich um eine ordentliche Perücke gekümmert. Ich kann es mir so ganz ohne Haare nicht vorstellen, auch wenn ein'ge gar keine Perücke hatten. ich wünsche Dir alles gute für Dienstag! Liebe Grüße Paula |
Lesezeichen |