![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich bin ein bisserl faul geworden, allerdings nur hier .... ![]() Ihr wisst ja: ruhig KANN ich gar nicht. Bin derzeit auf FB in geschlossenen Gruppen etwas unterwegs. Fühle mich sehr wohl, aber es ist und wird nicht mein Medium. So viel Unstrukturiertes und Unübersichtliches verträgt mein Köpfchen nicht.... ![]() Schreibe an meinem Blog statt dessen. überlege ein weiteres Mal an meiner Selbständigkeit herum .... alles ist in Bewegung.... es muss etwas passieren, eine Veränderung. Ansonsten kann ich einen kleinen Erfolg vermelden: Dank der lieben T´Pau Anstupser-Überlegung habe ich es jetzt endlich geschafft: seit vergangenen Donnerstag nehme ich kein Opiod-Schmerzmittel mehr. DAS hat vielleicht gedauert, das auszuschleichen... habe gelernt, dass ich mir Einnahme von D-L M. zum späteren Zeitpunkt sehr sehr gut und gründlich überlegen werde. Das Ausschleichen hat es in sich. Ich glaub, ich fange ERST damit an, wenn ich glaube, nie wieder darauf verzichten zu können. Nun habe ich ganz schlimm Darm Beschwerden bekommen, Durchfall zum erstem Mal wieder seit Anfang des Jahres (mit dem Opioid ist ja Obstipation /Verstopfung verbunden), ODER das Lynparza /Olaparib ist ursächlich. ODER ein Infekt. Die schmerzen sind wieder mehr geworden, Darmkrämpfe auch, mal sehen, wie es sich einpendelt. Irgendwas passt da jedenfalls gerade gar nicht ...... ![]() ![]() ![]() Ganz wundervoll ist, ![]() ![]() ![]() ![]() also toll ist, dass ich eine Verbesserung meiner GEsamtkonstituion merke, in kleinen Schritten. Und das verbuche ich mal unter: beginnende Rekonvalenz und Erholung meines Körpers NACH Abschluss der letzten Chemo. so. Fokus drauf, Rot markiert und Wahrnehmung immer darauf konzentrieren. Und was draus machen: habe direkt beschlossen, morgens wieder walken zu gehen. Sauerstoffanreicherung des Blutes MUSS mal wieder sein. Projekt Nummer 2: Algen werden nun systematisch zur Ernährung hinzugefügt. Und zwar natürlich gewachsene, vor der Küste Galiziens geerntete , in sauberstem Meer gewachsene. es kann auch kein Zufall sein, dass ich den Menschen, der das jetzt macht, persönlich kenne. Habe eine wundertolle Beratung erhalten. DAS war das, worauf ich bei Algen immer gewartet habe. Ich wußte ich will Algen hinzufügen zur Ernährung und nichts passte für mich. Und dann hat der Weg mich gefunden vergangenens WE. @ Panda, meine Liebe: kann AUCH kein Zufall sein, dass diese Algen am Ende das Jakobswegs wachsen, oder? ![]() und dann möchte ich schon die ganze Zeit antworten/Schreiben: @liebe Paula, ich wollte dich mal fragen, was sich dahinter verbirgt: "Ich habe mir jetzt immerhin etwas vorgenommen, was ich mit dem Hund üben will sie soll etwas tolles neues lerne, was auch recht aufwändig ist. Das wird uns beide gut beschäftigen und ablenken." Soll die Süße Fahrradfahren lernen? Durch den brennenden Reifen springen?? ![]() Warst Du schon erfolgreich mit einem neuen Auto? ich weiß noch unsere letzte Suche, da wurde mein Auto von einem Taxifahrer platt gemacht und ich musste ad hoc suchen .... es war ECHT schwer, Ersatz zu finden.... @meine liebe Mohnblume, neben der Tatsache, dass ich Dein Bild unheimlich berührend finde und es mich jedesmal besonders berührt, es bei mir hier auftauchen zu sehen.... möchte ich Dir für deine so weisen, klugen Worte danken. Sie konnten mich trösten, zumindest fühlte ich mich so, als wäre in Dir jemand an meiner Seite, die mich gut versteht und für mich wichtige Worte findet. Das Leid verleiht einem vielleicht eine gemeinsame Tiefe und ich mag es sehr, dich neben mir zu spüren. Danke für die Worte. und ich möchte Dir das zurück geben, weil ich zum einen für meine freunde oft empfinden darf, Aber auch in bezug auf dich: " solche Freundschaften machen mich demütig dankbar und überglücklich." einfach toll ausgedrückt. @ liebe Franziska, herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass Du schreibst und von deinen Erfahrungen mitgeteilt hast. Es steckt so viel Wahres darin, was du schreibst. So, wie Du mittlerweile dein Leben siehst und angenommen hast, so wollte es Dein Mann ganz sicherlich. ---------------- Dagmar wird übermorgen beerdigt. Sie war zwei Jahre jünger als ich und hat vor einem Jahr noch einmal ein Baby bekommen. Wäre ich nicht krank, wäre das auch für mich ein mögliches Lebensziel gewesen. ich wollte ja immer viele Kinder .... ich wünsche mir, dass es die zurückbleibende Familie schafft, in ihrem Sinn weiterzumachen .... Es ist einfach nur traurig momentan. Trotz aller Melancholie wünsche ich Euch einen tollen Sonnentag heute. Ich werde mich nun der "Biomasse" meiner 6 Riesen-Bäume widmen .... Diese Blättermassen könnt ihr Euch nicht vorstellen .... ![]() ![]() alles liebe an alle ![]() Geändert von berliner-engelchen (02.11.2015 um 22:38 Uhr) |
Lesezeichen |