![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
mein Mann kommt nach Triberg im Schwarzwald. Ich war dort selbst vor 3 Jahren und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach einer Knochenmarkpunktion habe ich einen Virus in der Lunge bekommen, war eine Woche intensiv, musste beatmet und auch über einen Pot künstlich ernährt werden. Nach vier Wochen Krankenhausaufenthalt kam ich in einem sehr geschwächten Zustand zu Hause an. Ich konnte die zwei Stufen meiner Hauseingangstüre nicht mehr alleine hochgehen. Drei Tage später kam ich dann in diese Klinik und habe mich dort sehr gut erholt.Wir als Frauen haben es glaube ich auch etwas schwerer. Mein Mann ging ja den ganzen Tag arbeiten und Kochen kann er gar nicht. Ich umsorge meinen Mann den ganzen Tag und denke du und auch Tinele haben das auch getan. Ich werde meinen Mann am Wochende ein oder zweimal besuchen. Ich kann hier nicht so einfach weg, da unsere Tiere ja versorgt werden müssen. Wieder eine Ferienwohnung zu nehmen ist im Moment finanziell leider nicht machbar. Nun habe ich leider heute von meiner Onkologin einen Anruf bekommen, dass meine Tumormarker stark erhöht sind. Sie wird einen Termin für eine PET Untersuchung der Lunge für mich vereinbaren. Die letzte hatte ich vor einem halben Jahr aus dem selben Grund. Das Ergebnis waren starke Vernarbungen durch den Virus. Ich hoffe sie finden auch dieses mal nichts. Allerdings liegt jetzt noch ein zusätzlicher Brocken auf meiner Seele und ich habe Angst. Tinele mein Mann will ja selbst gerne in die Reha. Er ist eher ein gemütlicher Mensch und ist sich bewusst das er von selbst kaum von der Chouch hochkommt. Liebe Reigenlilie, es ist gut das sich euer Onkologe deinen Mann erst mal persönlich anschauen will. Meinem Mann haben die paar Wochen zu Hause auch sehr gut getan! Ich muss aber schon zu geben, dass sie für mich selbst eine große Herausforderung waren. Ich bin wirklich vollkommen am Ende und weiß nicht, wie lange ich das hier noch durchgehalten hätte. Ich bewundere alle die das geschafft haben sehr, aber was nützt es wenn ich selbst auch noch schlapp mache. Ich hoffe ihr findet einen Weg der auch für Dich machbar ist. Alles Liebe Aggi |
Lesezeichen |