![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen ich hoffe du hast alles gut überstanden.Wir denken alle an dich.Dicke Daumendrücker von mir.
Die Schinderei kann einfach nicht umsonst sein. Nein es muß alles gut sein. Aureli |
|
|||
|
|||
![]()
Cessi und ich drücken dauerhaft und ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!! Die Quälerei muss einfach Erfolg gehabt haben!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
in einem kurzen und netten Gespräch sind Onkologe und ich zum gleichen Ergebnis gekommen: ALLE Beschwerden, die ich habe, KÖNNTEN von Olaparib kommen oder KÖNNTEN von Rezidiv kommen und so haben wir einstimmig beschlossen, die morgigen TM-Ergebnisse abzuwarten.
Mein TM ist ja die letzten 6 Jahre absolut zuverlässig und seeehr sensitiv gewesen... also heißt es einfach abwarten. WIE ich es HASSE !!! ![]() ![]() Alle Blutwerte liegen im untersten Bereich, ABER: im Normalbereich, das ist schon mal super. Der Körper erholt sich nichtsdestotrotz langsam und stetig von der Chemo. Damit versuche ich für heute zufrieden zu sein ![]() Es tut so gut, dass IHr da seid und mit mir bibbert !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen..
Ich bibber mit Dir und hoffe morgen auf ganz tolle Ergebnisse! Liebe Grüsse Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich lese ja alles und schreibe auch selten. Du sollst aber wissen, dass meine Daumen für dich ganz fest gedrückt sind! Die Quälerei muß einfach belohnt werden! Das wünsche ich dir so sehr! GLG Elfi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen!
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Es wird hoffentlich morgen ein super TM dir gesagt, alles ist gedrückt dafür. Du hast es soo verdient endlich mal etwas Ruhe zu finden. Deine schneckili |
|
||||
|
||||
![]()
liebes engeli,
auch von mir viele gedrückte daumen, pfoten u hufe für ein gutes ergebnis morgen ![]() alles liebe heidilara |
![]() |
Lesezeichen |