![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe belle,
Jammer so viel Du magst! Manchmal muss das sein! Und raus lassen hat ja auch mal was! Und es wird ganz sicher wieder besser. Das bestätigen ja alle hier! Ich gewöhne mich langsam an meine Glatze...allerdings muss ich mit Jennifer Aniston echt üben, die ist mir ziemlich fremd. Und ich habe immer Angst, die sitzt nicht richtig. Beim Blick in den Spiegel ist alles schick, aber das Gefühl ist komisch. Ich sollte sie wohl einfach mehr tragen... Gestern Abend rief mein Hausarzt an, meine Blutwerte sind noch weiter gesunken, obwohl sie eigentlich schon wieder ansteigen sollten. Das macht mir ja schon sorgen, weil Dienstag ja die nächste Chemo eigentlich ansteht. Ich hoffe sehr, dass es bis dahin wieder besser wird. Der ganze Kram muss sich ja nicht nach hinten verschieben:-p Insofern bin ich heute auch nicht so gut drauf...ich habe auch grad das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen, und ich vergesse so viel. Ätzend. Es ist gar nicht so, dass ich mich langweile. Ich brauche auch einfach mehr Ruhe als sonst...naja, und grad eben hab ich oben den Teil mit der Motivation gelesen...da hapert es bei mir schon irgendwie. Also, ich ziehe das jetzt durch, aber ich frage mich schon öfter wofür. Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und möglichst NW-freies WE! |
Lesezeichen |