![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kamel, hallo Katja,
@Katja: Ich drücke dir ganz sehr die Daumen für die Mammographie! Vermuten würde ich, dass beide Seiten gemacht werden, weiß es aber nicht. Es ist ja ein Jahrestag, an dem die Erinnerungen an den Schock der Diagnose wieder hochkommen und die ganze Sorge noch einmal stärker bewusst wird, wie es weitergeht. Es ist aber auch ein Jahr, das du geschafft hast! Und ich wünsche dir, dass du nach und nach wieder mehr Vertrauen in deinen Körper bekommen kannst und morgen erst einmal ein gutes Mammographie-Ergebnis! Ah, okay, dann bekomme ich Emend offensichtlich nicht. Ich soll morgen zu Hause, bevor ich zur Chemo fahre, 1 Akynzeo (Wirkstoff: 300mg Netupitant und 0,5mg Palonosetron) nehmen. @Kamel: Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Chemo-Erfolg. Ja, jag den Rest des Tumors auch noch weit weg mit der nächsten Chemo-Infusion! Schön, dass es so gut wirkt. Dann lasse ich morgen Socken und Handschuhe zu Hause und packe mir Ananas-Eiswürfel ein. Da kann ich ja ein Buch mitnehmen zum Lesen, wenn ich meine Hände nicht in Eisbeutel-Handschuhen stecken haben werde. Hoffentlich hören die Kopfschmerzen auf. Nicht, dass sie nicht auszuhalten wären, aber das Kopfkino wäre ich gern los. Was habt ihr noch gegen die Übelkeit bekommen? Liebe Grüße Fin-ja |
Lesezeichen |