![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Elina,
wie war heute der erste Xeloda-Tag? Bei mir eigentlich unspektakulär, bis auf das komische Gefühl, dass die eingenommenen Tabletten eigentlich eine Chemo sind. @ Herzchen, ich hatte heute Vorgespräch für die Bestrahlung, da ich auch lokal starke Schmerzen durch eine Fraktur (verursacht durch Knochenmetastasen) habe. Onkologe und Strahlentherapeutin haben beide gesagt, dass das auch gut gegen die Schmerzen helfen solltest. Wenn du willst, kannst du über PN meine genaue Schmerzmitteldosierung haben und was ich alles an Medis ausprobiert habe, bis die Schmerzen weitgehend eingedämmt waren. @ Maja: wie gehts dir? Hattest du wieder Chemo? Wirst du schon über den Port ernährt? Ich denk viel an dich, alles Liebe @ Martina, wie gehts dir? @ Natalie: gehts dir gut, wieder in der Arbeit angekommen? @ Annette: bei den österr. Breast Cancer days Hans erhöhte Aufmerksamkeit für MBC. Herzlich Nicky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
Erstmal vielen Denk für Eure Nachrichten. Es hilft einfach wenn man weiß man ist nicht alleine mit den Problemen ![]() Nicky. Schmerzmittel Liste schicken ist ne gute Idee. Ich probiere gerade auch aus was gut für mich ist. Habe nur echt zu kämpfen mit Nebenwirkungen von Schmerzmittel ![]() Herzchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicky,
danke der Nachfrage ![]() Arbeite ja schon seit zwei Monaten 30 Stunden die Woche. Im Moment bin ich etwas down ![]() Habe vor 4 Wochen meine letzte Chemo erhalten und letzten Freitag das erste Mal "nur" Antikörper. Ich habe irgendwie Angst dass das nicht genug ist und die Metas in der Leber wieder schnell wachsen. Dumme Gedanken halt. Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Bekommst du deine neue Therapie bereits? LG Natalie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Sicher könnt sicher mir helfen. Ich arbeite ja auch 80 Prozent. Und würde das gern so weiter handhaben, brauch dazu aber den Schwerbeschädigtenausweis, weil ansonsten 100 Prozent erwartet werden. Also hab ich das Teil jetzt beantragt. Wieviel Prozent Schwerbehinderung bekommt man denn mit Metas? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, LG, Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Metas gibt's normalerweise 100%, unbefristet. Ich hab sogar das Merkzeichen G bekommen, ohne dass ich es beantragt hätte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |