![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe aureli,
wie gehts Dir so, hast Du nun Deine ganze Behandlung überstanden ? wie fühlst Du Dich körperlich bist Du wieder einigermaßen fit? ich muß immer wieder mal an Dich denken . ich hoffe sehr, nun ist mal Ruhe angesagt , denn die wirst Du dringend brauchen . Du hast ja nun eine Dauerstoma wie kommst Du damit zu recht ? Gruß Susi und ein schönes Wochenende . ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|