Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2015, 12:02
Herzchen123 Herzchen123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: bei pforzheim
Beiträge: 27
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Lola,

Vielen Dank für Deine Nachricht, habe mich mal im Netz ausgiebig schlau gemacht, erhöhte Temperatur kann vorkommen, hatte auch mir einer Freundin Telefoniert, sie hätte auch 38c vom Tamoxifen. Bei Boreliose kenne ich mich leider nicht aus, wünsche Dir das Du eine gute Behandlung findest.

Hallo Rotfus,
Dein Text, was Du gerade schreibst erinnert mich sehr mich. Habe vor ca 3 Wochen erfahren das ich ein Skelett habe das aussieht wie ein kleiner doofer Streuselkuchen, mege heul und depri und will und kann nicht mehr... aber ich habe mich wieder etwas gefangen, ich jetzt will ich es schaffen. Was ich Dir sagen will, ich hab mich auch voll hängenlasse und ich habe das auch gebraucht ich könnte und wollte garnicht mehr anders, das ist ok, Du wirst auch wieder aufstehen und alles angehen, vielleicht hilft es Dir das Du weist das irgend wo auch eine Frau ist die gerade wieder auf die Beine kommen will, und es sind noch ganz viele Frauen mehr da draußen denen es schon so gegangen ist, und die sich wieder berappelt haben. Ich will Dir nur sagen hab Hoffnung Mut und Ich drück dir einfach ganz feste alle Daumen.
Herzchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2015, 12:42
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

ganz vielen Dank für die lieben Zeilen von euch!!
Das tut sehr gut!!
Heute morgen habe ich mich erstmal in die Badewanne gelegt und mir wieder einen neuen Schwung Energie zugelegt!! Hoffe es hält an

Ja Nashorn, ich kann mich auch an dich erinnern!Die bin ich mit der Brustentzündung letzte Jahr um fast diese Zeit.

Geyerwalli, ich habe einige viele Seiten vorgeblättert.Da kam dein Bericht auch vor mit der Rehaklinik.Und das du tolle psychologische Unterstützung dort bekommen hast.
Das war für mich auch mit ein Grund, in diese Klinik zu fahren!Ich hätte jetzt am 18.November eigentlich den Termin dort gehabt.Aber das wäre gar nicht gegangen, weil man ja noch verschiedene Untersuchungen gemacht hat.Deswegen wurde der Termin erstmal auf Ende Januar verschoben.

Andrea, du warst das auch mit der Lungenmetastase und der AHT?Kann ich mir das so vorstellen wie mit dem Tamoxifen oder wie sind die Nebenwirkungen?
Ich soll ja damit beginnen, wenn ich die Eierstöcke raus habe.Sind die bei dir auch raus?

Fragen über Fragen


Danke!


Liebe Grüße Rotfuchs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55