![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wieder ist eine ganze Zeit vergangen und ich der Krebs beschäftigt uns jeden Tag. Meine Mama hat wieder ein wenig mehr Kampfeswillen und Mut gewonnen, da das letzte ct gezeigt hat, dass der Tumor von 10 cm auf 7 cm geschrumpft ist. Momentan geht es ihr auch den Umständen entsprechend ganz gut. Meine Eltern fahren nach den Weihnachtstagen auch wieder für einige Tage weg. Ich werde sie dann besuchen. Was meine Tochter betrifft, sehe ich sie zur Zeit einmal im Monat von Samstag bis Sonntag. Sonntags sind wir dann immer bei meinen Eltern, das sie Oma und Opa auch sehr vermisst. Ich bin jetzt mit meinem Anwalt vors Familiengericht gezogen um einen öfteren Kontakt zu der Kleinen zu haben. Ich finde es schade, dass es so laufen muss. Trotzdem sind die Wochenenden mit der Kleinen so intensiv und schön. Ich hoffe jetzt, das meine Mama die Kleine noch oft sehen kann. Das Jahr ist ja bald rum. Vor der Weihnachtszeit habe großen Respekt. Ich weiß nicht, wie es wird, wenn ich die Kinder zu Weihnachten nicht sehen darf. Das wird für mich bestimmt nicht einfach. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass es das letzte Weihnachtsfest von Mama wird. Sollte ich vor Weihnachte hier nicht mehr schreiben, wünsch ich Euch allen für die Weihnachtstage viel Kraft. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber jedoch regelmäßig mitgelesen. Im Moment plätschert alles so vor sich hin. Meiner Mutter geht es zur Zeit halbwegs gut. Die Nebenwirkungen des Tumors und der Chemos merkt sie natürlich und sind auch sichtbar. Sie schläft auch schon oft sehr viel. Im März fahre ich über ein Wochenende mit meinen Eltern weg. Und meine kleine Tochter darf auch mit. Meine Kleine fehlt mir schon sehr. Einmal im Monat sie nur sehen zu dürfen ist echt hart. Am kommenden Wochenende ist es aber wieder so weit. Das wird wieder ein sehr intensives und emotionales Wochenende. Natürlich werden wir auch meine Eltern besuchen. Denn meine Mutter freut sich auch jedes mal, wenn sie die Kleine sehen darf. Die Kleine freut sich auch immer Oma sehen zu dürfen. Ansonsten habe ich Respekt und Angst vor dem was noch kommen wird, denn es wird schwer und schmerzvoll sein. Ich wünsche Euch allen viel Kraft. LG Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk ,
dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner Kleinen . Nur einmal im Monat ist wirklich hardcore . Wird sich mir nie erschließen , warum Mütter für sowas sorgen .... ( ausser der vater wäre ein Monster ) . ![]() Liebe Grüße Tinele
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ein Monster kann ich nicht sein, wenn die Kleine schon selbst zu ihrer Mutter sagt, dass sie öfter bei mir sein möchte.
Ich danke Dir. Ich werde die Zeit wieder in vollen Zügen genießen. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Lebenszeichen. Meine Mutter lässt sich die nächste Chemo über sich ergehen und erträgt tapfer die Nebenwirkungen. Es ist schon oft sehr anstrengend, da man doch jeden Tag an dieses Thema denkt und das seit über einem Jahr. Mittlerweile musste ich auch erfahren, dass ein guter Freund von mir an einem Gehirntumor erkrankt ist. Langsam kann ich das Thema Krebs nicht mehr hören, da es so präsent ist. Privat geht es mir zur Zeit ganz gut. Ich habe mich wieder stabilisiert. Ich wünsche Euch allen viel Kraft in der schweren Zeit. Wenn ich hier nicht schreibe, so lese ich jedoch oft hier drin. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich leider nicht so gute Nachrichten wegen meiner Mutter bekommen. Mittlerweile wurden jetzt Metastasen an der Luftröhre gefunden. Jetzt bekommt sie 25 Bestrahlungen. In der linken und rechten Lungenhälften sind die Tumore jedoch nicht größer geworden, aber auch nicht kleiner. Ansonsten staune ich, wie tapfer meine Mutter kämpft und seit 1,5 Jahren diese ganzen Chemos und Untersuchungen über sich ergehen lässt. Es ist psychisch unglaublich anstrengend für mich und ich habe echt zu kämpfen, zu sehen, wie meine Mutter abbaut. Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
momentan geht es mir emotional mal wieder nicht so gut. Ab Montag bekommt meine Mutter ihre Bestrahlungen. Im Juni möchte sie noch mit meinem Paps eine Donaukreuzfahrt machen. Ich hoffe, ihr geht es dann wieder ein wenig besser mit der Luft. Hoffnung gibt es, da durch die Bestrahlung die beiden Metastasen an der Luftröhre beseitigt werden sollen. Mir persönlich geht es zur Zeit (wie schon geschrieben) nicht so gut. Das ganze Theater mit meiner Trennung/Scheidung macht mir wieder zu schaffen. Ich wünsche Euch allen viel Kraft. LG Dirk |
![]() |
Lesezeichen |