Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.12.2015, 07:33
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, Ihr Lieben,
zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass mein laaaanger und ausfuehrlicher Post vor 2 Wochen sang- und klanglos im Orbit verschollen ist und Euch nie erreichte. Mist. Daher wuensche ich Euch jetzt webigstens noch einmal einen schoenen Rest der Adventszeit und frohe Weihnachten nach diesem strapazioesen und schweren Jahr. Ich bin im Rueckblick ganz verbluefft zu sehen, wie viel Schoenes doch auch darin war, Begegnungen, eine neue, ganz wichtige Freundschaft, Fuersorge und Hilfe, Reisen, Ausfluege, Wanderungen, Fortschritte. Und eine eigenartige Mischung aus Demut und Stolz, Mut und Aengsten.
@ Liebe Resi, nun bist auch Du mit der Bestrahlung durch. Hurra!!! Dieses bescheuerte AHB-Problem wird sich doch hoffentlich auch noch loesen lassen. Ich wuensche es Dir so sehr!
@ Liebe Flower, und Du hast diesen Teil auch bald hinter und dann geht"s los, mit Hundi. Ich freu' mich sehr fuer Dich!
@ Liebe Katja, ich freue mich immer ueber Deine aktuellen Fotos. Du siehst wunerhuebsch mit Deiner neuen Frisur aus - und auch das Bild mit dem kleinen Spanier war so niedlich. Ist Dein Lymphoedem besser? Bei mir sind Fluessigkeitseinlagerungen vorbehmlich in der Brust, sehr wenig im (Unter)arm. Ich versuche es mit Gymnastik - bald auch wieder mit Schwimmen. Ein Rezept fuer Lymphdrainage liegt hier auch schon parat, wird aber wegen Reisen noch etwas warten muessen.
@ Liebe Allgaeu, Du bist doch bestimmt schon ganz ungeduldig, wieder mit Deinem geliebten Karate anfangen zu koennen. Aber Du sorgst ja auch so fuer genug Abwechslung mit Ausfluegen, Unternehmungen und Reisen. Bravo!
@ Liebe Susi, Dein Foto find ich auch Klasse. Super Frisur - und so viel Energie, Temperament und Lebensfreude sprechen aus dem Bild. Liebe Gruesse in den Odenwald!
Und natuerlich liebe Gruesse und nur die besten Wuensche an Euch alle hier, liebe Juli!!, Kruemel, wendemuth, Nashorn, c.onny, Jacobine, Belle (schoener Nick!!), liebe Mona, hab Dir geschrieben!!, mohnblume. So schoen, dass es Euch hier gibt.
Ich duese in einer Woche in meine suedfrz. Zweitheimat und merke so beim Raeumen und Packen, wie sehr! Und im Januar mache ich mich zu meiner Ayurveda-Panchakarma-Kur auf, bin schon so gespannt - und werde berichten.
Passt gut auf Euch auf und geniesst diese besondere Zeit, viele liebe Gruesse Eure grimaudoise
PS: Fast vergessen, meine erste Bisphos-Infusion hatte ich auch schon, Ende November sowie die ersten beiden Nachsorgen. Uffz.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55