Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.12.2015, 09:02
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Grimaudiose, ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich freue dich zu lesen.
Letztens habe ich erst gedacht das man garnichts mehr von dir liest. Ist ja aber kein Wunder wenn dein Geschriebenes verschwunden ist.
Was du vor hast, hört sich spannend an, berichte mal und lass es dir gut gehen bei allem was du tust.
Danke, ich fühl mich grad auch sauwohl. Na ja bis auf mein Gewicht, ich hab immer noch 8 kg zuviel und bekomm es auch nicht runter.
Mein Lymphödem ist besser, ich trage den Strumpf nicht so oft, bin da zugegeben etwas schlampig drin. Man braucht schon ne Weile bis man denn an hat.
Aber ich gehe weiter zur Lymphdrainage, dass hilft mir ungemein.


Wir waren am WE auf einem Kurztrip. Nur mein Mann und ich. Ich habe ihm das geschenkt und mich so bedankt für die schwere Zeit die hinter uns liegt und das er immer für mich da ist.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55