![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
"Lieber Gott, ich danke dir, daß du mir die Chance gibst, es noch einmal zu versuchen" Das hatte ich mir vor 42 Jahren als Konfirmationsspruch ausgesucht und ich war schon oft froh, noch eine zweite (oder dritte oder vierte) Chance zu bekommen. Aber noch nie so froh wie heute: Der operierte Knubbel war ein entzündetes Fibrom und es ist kein Tumorgewebe mehr nachweisbar, nirgends!*Eine einmalige Gabe von Pembro mit daran anschliessend ein Dreivierteljahr Lungenentzündung waren erfolgreich.
Ich danke euch allen und wünsche euch zauberhafte Weihnachten* Birgit Muss grad wieder ein paar Tränen verdrücken 😊😊😊 |
|
|||
|
|||
![]()
MEEEEEENSCH BIRGIT!!!!!!!!
Da bist du jaaaaaa und so tolle Neuigkeiten. Wir hatten uns wirklich Sorgen gemacht!!!!!! Ich drück Dich und wünsche von ganzem Herzen, dass du dich nie nie wieder mit unserer KACKBRATZE rumärgern musst..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Crazy Kaktus,
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Super, Birgit 59! Mach so weiter!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
das ist schön zu lesen vorn Dir. ![]() Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd' mich anstrengen. Nächstes PET/CT ist am 2.2., Besprechung am 8.2. Hoffentlich bleibt es so. Ich wünsch euch eine möglichst entspannte Restvorweihnachtszeit, friedliche Weihnachten, ein fröhliches Silvesterfest und bis nächstes Jahr
Alles Liebe Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo schön Birgit!!
Alles Gute weiterhin und ein wundervolles Weihnachtsfest! |
![]() |
Lesezeichen |