![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder nach einem nicht so dollen Wochenende. Heute geht es wieder einigermaßen aber so langsam werden die NW intensiver und langanhaltender. Vielleicht hat ja jemand noch einen kleinen Tipp, auch wenn es kein schönes Thema ist, ich hatte massive Blähungen und Bauchkrämpfe das gesamte Wochenende und konnte kaum etwas essen. Ich kam mir vor wie ein Ballon, tat echt weh.. ![]() Zusätzlich kämpfe ich immernoch mit Erkältungsnach/Nebenwirkungen oder vielleicht auch Chemo...die Mischung hat mich dann am WE echt umgehauen.... Bis jetzt hatte ich kaum Probleme mit Magen Darm, und ich hoffe nicht das dass jetzt so bleibt. Werde morgen mal ansprechen was ich nehmen kann wenn das wieder so ist. Mir wurde schon "geraten" mich zu melden wenn ich mal eine Pause brauche, finde ich ja auch nett, nur würde ich ungern pausieren ohne wirklichen Grund. Ich hab noch so viele vor mir und möchte auch irgendwann fertig sein...ich glaube aber auch das dass etwas mit den Feiertagen zu tun hat, denn man hörte schon raus das es ziemlich eng werden wird... Den Geburtstagsmädels gratuliere ich nochmal herzlich Nachträglich ![]() Ich wünsche Euch Gesundheit und ganz viel Kraft! Also zu Pacli, ich krieg es ja jede Woche und mir wurde direkt gesagt unbedingt kühlen, für die Füße muss ich selber mitbringen und für die Hände bekomm ich( die haben wohl nicht so viel Platz in der Truhe) Ist schon komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Und ich hab auch das Problem das ich vom Fenistil vor der Chemo wie abgeschossen bin, wie zu viel getrunken und zu wenig geschlafen ![]() So, ich werde jetzt hier noch etwas machen so lange es geht und den letzten Tag genießen bevor es zu Nr. 6 geht. Ich wünsche Euch auch einen schönen nw freien Tag und viel Erfolg an alle die heute dran sind. Grinseschaf ![]() |
Lesezeichen |