![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Ob ich 2016 noch hier schreiben werde, weiß ich noch nicht, lesen evtl., den Einen oder Anderen treffe ich sicher im Infozentrum.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
ich wuensche Euch ein gesundes und gluecklich es Neues Jahr.. Rutscht gut rein.. Liebe Grüße an Alle die hier lesen und schreiben Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir "mal wieder" allen einen guten Rutsch!!!
Auf die GESUNDHEIT ![]() Ganz liebe Grüße! Rotfuchs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Resi!
Das ist ja wunderbar! Da haben sich all Deine Mühen gelohnt! Ich habe mich sehr gefreut ![]() Liebe Mädels, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön rein und lasst die Korken knallen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
möchte zum Jahresende auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ![]() Mir geht es gut und bin wieder voll drin im Leben.Im Dezember 2013 hatte Ablatio der linken Brust. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2016 und im neuen Jahr viel Glück und sehr viel Gesundheit. ![]() ![]() Liebe Grüße Sofi
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in das Neue Jahr 2016 Dass ihr jeden Tag genießen möget, viel Geduld, Gelassenheit und Gesundheit wünsche ich euch! Wir feiern bei Freunden, bei denen wir unseren Kalle mitnehmen können ![]() denn den lassen wir an Silvester nicht allein (auch wenn er das Böllern ganz gut verträgt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr 2016 und vielllllllllllll Gesundheit.
![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |