![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr lieben Damen,
Zu den AU Bescheinigungen fürs Krankengeld. Meine Onkologie hat jetzt erstmal den neuen Schein für 3 Monate ausgestellt da noch nicht fest steht wie lang die Therapie noch dauern wird, dann muss sie wieder verlängert werden. An alle denen es nicht gut geht schicke ich ganz viel ![]() Ich hoffe sehr das Ihr es schafft wieder positiv zu denken und das Euer Wohlbefinden wieder besser wird, egal ob mit Hilfe oder ohne. Ich glaube jeder hier von uns kennt dieses Gefühl nur zu gut. Und keiner sollte unnötig leiden. Marisol, Heidi, Conny und allen anderen denen es zur Zeit nicht gut geht fühlt Euch gedrückt! Mir selbst geht es den Umständen entsprechend. Meine Haut macht mir immer mehr Sorgen, es tut richtig weh, ist knallrot, heiß, pickelig und sieht auch noch furchtbar aus. Trotz guter Cremes und Tipps. Werde das wohl Mittwoch nochmal ansprechen müssen. Sonst sind die NW wieder etwas mehr geworden und wieder etwas langanhaltender. Mittwoch dann Nr. 10 und der Weg scheint noch so endlos ![]() Danke für die Tipps für die Reha! Macht ihr alle AHB und Reha? Ich wünsch Euch noch einen ruhigen Abend und wenig NW Liebe Grüße Grinseschaf ![]() |
Lesezeichen |