![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Mensch, Mamiki, jetzt sitzt du also auch schon beim letzten Cocktail! Glückwunsch! ![]() c.onny, alles Gute für das OP-Gespräch. Machst du dir Sorgen? Oder war schon von Anfang an klar, wie operiert werden wird? Du berichtest sicherlich noch. Liebe pitti, schalte am besten auf Durchzug!!! Solche Leute überall sind ja furchtbar ![]() ![]() Liebe Ute, das hört sich ja richtig lebendig und wärmend an. Schön, dass ihr der alten Dame Mut machen konntet. Irgendwie ist das doch in jedem Alter Mist...Bei mir ist es (leider) eine gemischte Ambulanz, da kommt alles und an meinem Montag vor allem männliche Rentner. Da ist nicht so viel mit quatschen ![]() Liebe Sylvia, hier ich! Ich hab manchmal auch so Stechen in der Rippengegend (aber rechts) und bin jetzt ja schon beruhigt zu hören, dass das durchaus am Taxol liegen kann. Auf welcher Seite bist du nochmal operiert? Ich hab seit kurzem nämlich zusätzlich auch ein starkes Ziehen und Stechen in/um die Ablatio-Narbe. Kennst du das zufällig auch? Finde ich auch leicht beunruhigend. Aber es scheint normal zu sein, dass an allen Ecken und Enden im Körper irgendwas reagiert. Mir geht es langsam besser. Die Hände und vor allem Füße schmerzen weniger. Aber es ist sicher eine Momentaufnahme. Wahrscheinlich wird es mit dem nächsten Pacli-Intervall wieder stärker, darauf habe ich mich schon eingerichtet. Ansonsten geht mir meine schlechte Laune massiv auf den Geist - und meiner Familie sicherlich auch ![]() Draußen ist tollstes Winterwetter, gestern war ich lange unterwegs und hab fotografiert, gleich geh ich auch nochmal eine Runde. Gestern Abend war dann Elternabend in der Schule und ich hab da echt gesessen und kurz überlegt, wie denn nochmal die Klassenlehrerin meiner Tochter heißt ![]() Aber, es gibt auch gute Nachrichten: Es wachsen Haare! Echte! Auf dem Kopf! Ganz zaghaft bohren sich erste Stoppeln durch die Kopfhaut. ![]() Kommt alle gut durch den Tag! ![]()