![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die selbe Tumor Diagnose hatte mein Mann auch . Und das ist noch nicht die schlechteste . Selbst wenn der Krebs wieder käme , so wurde ihm noch viel Zeit und Lebensqualität geschenkt . Wir sind der Medizin und der Uniklini so dankbar .
Die Behandlung ist natürlich kein Spaziergang . Und anfangs ist es wie als steht man vor einem riesigen Berg und hat null Ahnung wie man da hoch kommen soll . Und doch setzt man einen Schritt vor den anderen und es wird . Immer schön im heute bleiben , was morgen , nächste Woche oder gar in einem Jahr ist - hat nimmer zu interessieren . Und genau das hilft !
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vater hatte auch T3, N+, M0 ... nach der OP stellte sich raus, dass der eine Lymphknoten auffällig, aber noch nicht befallen war. 49 Lymphknoten haben sie bei der OP entfernt, davon 48 unauffällig.
Nein, diese Zeit ist wirklich für alle Beteiligten kein Zuckerschlecken, aber behalte deine Hoffnung, ich kann mich Tinele nur anschließen. Medizinisch ist ganz viel möglich, wenn die Ärzte erfahren sind in dieser Tumorart.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Nun sind ein paar Wochen vergangen und meine Mama hat inzwischen 15 Bestrahlungen und 3 Chemos hinter sich. Wie zu erwarten geht es ihr zunehmend schlechter. Die für morgen geplante Chemo ist abgesagt, weil wohl zu wenig Leukozyten vorhanden sind. Nun hab ich mal eine Frage an Euch. Sie klagt über extrem starke Kopfschmerzen und Novaminsulfon hilft nicht. Nun bekam sie Ibuprofen verschrieben, die sie kaum herunterbekommt, weil die Speiseröhre etwas angeschwollen ist. Hat jemand Erfahrung mit anderen Schmerzmitteln, die etwas stärker sind und nicht so riesig gross oder bestenfalls als Tropfen? DANKE und viele Grüße Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Mh , hat sie mal diese auflösbaren Aspirin versucht ? Oder in Pulverform ?
Noch eine chemo vor der OP oder ?
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tinele für den Tip.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde aber die Ärzte fragen, bevor ich mit Schmerzmittel experimentiere. Z.B. erhöht ASS (Aspirin) die Blutungsgefahr für einige Tage.
Safra |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Suse,
mein Papa hat sich zu große Tabletten immer mit nem Mörser zerkleinert, oder - so eklig es ist - erst zerkaut. Hat auch gewirkt. Alles Gute für euch weiterhin! Den Rest schafft sie jetzt auch noch!