Zitat:
Zitat von Drachenkopf
In der Regel ist das Taxol viel verträglicher als die ECs vorher. Ich habe sozusagen nichts, ausser ein wenig Müdigkeit , wenn die Wirkung des Kortisons nachlässt. Wird bei euch gekühlt? Das wird ja hier wärmstens empfohlen, obwohl es einige Klinken gibt (meine z.B.), wo sie eher gegen das Kühlen sind.
Bis jetzt halten sich aber meine Nerven an den Fingern und Zehen noch wacker. Nach 6 Taxol ist bis jetzt ein halber Zeh leicht taub.
|
Liebe Silvia
In unserer Klinik wird überhaupt nicht gekühlt, wollte eigentlich noch nachfragen, habe es dann aber vergessen. Da die NW eben bis auf die schlaflose Nacht und ein ganz leichtes Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen völlig harmlos sind, habe ich auch keinen Grund zu kühlen.
Wenn das so bleiben sollte, werde ich auch nichts daran ändern und bin total glücklich. Das Cortison wird auch relativ schnell abgebaut, wenn ich weiterhin keine nachteiligen Symptome zeigen sollte.
L.G.
Chrigele