![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr Lieben für eure aufmunternen Worte. Ich habe mit der Oberärztin sprechen können. Sie schätzt meine Chanchen als sehr gut ein, weil der Tumor nach zwei EC schon so klein geworden ist und der Lympfknoten auch. Sollte er bis zur OP im Juni ganz weg sein oder nur noch in den Milchgängen zufinden sein, dann habe ich ein große Chanche geheilt zu werden. Und trotzdem beherrscht mich heute meine Angst. Ich bin auf Arbeit und versuche mich abzulenken. Es fällt mir schwer. Ich sehe die ganze Zeit meine Kinder vor mir. Mein großer hat stark damit zu kämpfen. Ich suche ihm gerade auf Anraten meiner Pyschologin eine Kindergruppe für Eltern die an Krebs erkrankt sind.
Liebe Belle, ich wünsche dir, dass du im Sommer ein paar Tage Urlaub machen kannst. Liebe Force, ich trinke auch jeden Tag ein gläschen Aroniasaft. Ich sehe dass als Medizin an. Man kann den auch mit Apfelsaft verdünnen, dann schmeckt er nicht mehr so bitter. LG Mariesol80 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Idee mit der Kindergruppe ist sicherlich gut. Bei Freunden hat das sehr gut gewirkt; da war der Vater an Darmkrebs erkrankt, der leider metastasiert hatte und sehr aggressiv war. Zitat:
![]() Aroniasaft finde ich im Übrigen gemixt auch nicht soooooo schlimm. Vielleicht ist es da wie mit meiner Zahnpasta (Parodont..), da steht ganz klein auf der Rückseite, dass man sich nach 14 Tagen an den eigentümlichen Geschmack gewöhnt hätte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee, nee. Ich nehm die schon seit ca. 4 Jahren und finde immer noch, dass sie besch... - äh: "nicht gut" schmeckt. Immerhin habe ich seitdem aber so gut wie keine Aphten mehr, da ist es mir egal, dass ich mich an den Geschmack immer noch nicht gewöhnt habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, aber nicht mehr so fies wie am Anfang, oder? Ich merk bei mir schon Abstufungen
![]()