![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wkzebra und peaches,danke für eure schnelle Antwort,das hat mich heut schon beunruhigt,die Werte wurden ja ans KH gefaxt ,hab aber nix gehört.Sacken die Werte denn nochmal ab,nächste Woche.Ich möchte schon bis zur nächsten Chemo meine normalen Sachen machen,wenn ich mich gut fühl.Die nächste wär wieder in zwei Wochen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Force,
2900 ist gar nicht so schlecht für den 8 Tage Check. Bei meiner DOC Liste wird bei einem Wert unter 1200 eine Meldung gemacht. Ich hatte gestern 3400 und bin jetzt soweit morgen auf die Karnevalssitzung zu gehen, da ich mich seit gestern top fit fühle wie seit Wochen nicht mehr. Ich wünsche dir morgen einen schönen Abend mit deinem Mann und das dir das Essen schmecken wird. LG Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe kölnerin und c.onny,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels, ich bin noch nie Eisgelaufen.... bei meinem Talent auch ratsam
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab heute das erste Mal Kräuterblut genommen.. und muss ehrlich sagen: mir schmeckt das Zeug sogar ![]() ![]() Ansonsten geht es mir heute echt super.. ich konnte draußen bereits die Sonne genießen und dem Schnee unter meinen Schuhen hören.... ach einfach herrlich. Ich hoffe, dass es euch auch gut geht und auch ihr die Sonne und den Schnee genießen könnt.. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Pitti,
was ich auf den Kopf tue weiß ich noch gar nicht, aber genügend Perücken wären da, kch werde aber auf jeden Fall eine meiner Schlafmützen drunter ziehen. Wenn ich abends schon mal mein Kräuterblut vergesse sagt mein Mann immer denk an deinen Schnaps ![]() Jetzt packe ich noch das Bügelbrett weg und dann gehen wir Essen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Bei mir liegt meine letzte Chemo jetzt 2,5 Wochen zurück. Aber ich bin müüüüde wie ich es selbst während der Chemo nicht war und was vieles unmöglich macht. ![]() Zur Zeit sind sehr viele Arzttermine. Am Dienstag starte ich mit der Strahlentherapie (38x), die Markierungen sind schon überall als Kriegsbemalung gegen die Krebszellen angemalt. Eben war ich spazieren: Sonne, blauer Himmel, zugefrorener Teich, überall Schnee mit Tierspuren. Ich genieße, dass Arme und Beine nicht mehr schwer sind dabei. Auch wenn ich noch im langsamen Tempo unterwegs bin meistens, so gehen kürzere Strecken jetzt wieder schnellen Schrittes. ![]() Auf meinem Kopf wird es schon immer dunkler von sprossenden Haarstoppeln. ![]() ![]() Hier lese ich noch mit, auch wenn ich nur noch selten schreibe. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr gut durch die Chemo kommt und bei Nebenwirkungen es euch besonders gut gehen lasst mit Spaziergang oder auch mal auf der Couch, mit Gesprächen und allem, was euch gut tut. Liebe Grüße Finja Geändert von Fin-ja (22.01.2016 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Schwestern,
Ihr ward ja fleißig beim Schreiben - so viel, das ich nicht darauf antworten werde. Nur mal kutz: Nun melde ich mich zurück, bin vorgestern aus dem KH entlassen worden. OP ging gut, nur hat es mit der Drainage länger gedauert.... Schmerzen waren zum Aushalten, zumal ich weiß, dass sie immer wieniger werden. Schwieriger war das 4er Zimmer und mein leichter Schlaf. Aber so war es halt! Und ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Histologische Ergebnisse habe ich leider noch nicht - das ist echt "spannend" und ich übe mich in Geduld. Das dauert, weil die Patholgie überlastet ist, denn alle verschiebbaren OP vor und nach Weihnachten werden in dieser Zeit gemacht. Liebe Grüße, Kamel |
|
|||
|
|||
![]()
Was tragt ihr eigentlich im Restaurant für Kopfbedeckungen? Saßt ihr dort auch schon mal "oben ohne"?
|
![]() |
Lesezeichen |