![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Belle dann sind wir beide noch ungefähr gleich lang dran 😀
|
|
|||
|
|||
![]()
Grinseschaf bei mir geht es auch noch bis Mitte März,kommt mir machmal wie eine Ewigkeit vor.
C.onny ich drück dich mal Allen anderen einfach mal liebe Grüße schicken. Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Brötchen holende Schwester, das klingt ja zauberhaft, c.onny!
Ach, was heißt überrunden, es ist bei allen ja doch ein klein wenig anders gelagert. ![]() ![]() Es hat eben immer alles zwei Seiten. ![]() @Grinseschaf und Kölnerin: wir bleiben alle zusammen, bis das hier durchgestanden ist!
|
|||
|
|||
![]()
Meine geht auch noch bis Ende März.. Also so leer wird es hier nicht. Auch wenn ich nicht allzu häufig schreibe.
![]() Fühle mich heute soo schlapp.. Nach jeder kleinsten Aktivität muss ich mich ausruhen. Morgen wirds hoffentlich besser sein. So viele gute Nachrichten hier! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kölnerin - da bin ich froh das ich nicht die einzige bin und es ist schön das man nicht alleine ist!
![]() Geändert von gitti2002 (26.01.2016 um 18:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch noch länger dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
Herzlichen Glückwunsch - die letzte geschafft. ![]() Und auch wenn es schon speziell ist, überrundet zu werden (ich war sogar vor euch schon dran, mitte September), tut es doch gut zu sehen, dass so nach und nach ein Ende in Sicht ist. Morgen ist nun Taxol Nr. 8 bei mir dran, das bedeutet 5/6 der Wochen oder ¾ der Infusionen oder 2/3 der Taxol. Jedenfalls wieder eine Zahl, bei der das Bruchrechnen aufgeht ![]() Liebe Belle Gut, dass du nach diesen vielen Schock-Infusionen endlich wechseln kannst. Ja, das wedeln hat Spass gemacht. Wir sind morgens früh los, waren auf der Piste, als es noch ruhig war und haben uns einen Lift gesucht, wo sonst v.a. Familien fahren. Es ist doch eine Weile her, seit ich zuletzt auf den Skis stand. Aber dein Abenteuer mit dem Natureis tönt auch wundervoll. Ich liebe es auch, auf Natureis zu fahren. Wenn bei uns mal ein See zufriert z.B. Ist so viel schöner als auf der Eisbahn. Als gebürtige Holländerin aufgewachsen in der Schweiz träume ich immer mal davon diese Tour auf den Kanälen zu machen, wo man von Stadt zu Stadt fährt. Aber das bleibt vermutlich beim Träumen, weil das selten zu meinen Ferientagen passt. Und weil ich immer auch noch andere Träume habe, die dann noch mehr ziehen. Ich habe heute gerade die Bestätigung für unseren ersten Urlaub nach Ende der Behandlung bekommen (ich hoffe auch inbrünstig, dass die Behandlung dann auch tatsächlich zu Ende ist und ich mich nicht verkalkuliert habe.). Nicht schwer zu erraten, dass wir auf Tauchstation gehen, vermute ich. Muss mich kurz fassen, heute war mein Arbeitstag und ich habe noch ein paar Sachen nachzubereiten, bevor mich dann mein Tanzpartner abholt. Bin immer froh, wenn ich am Dienstag beschäftigt bin, dann bleibt mir keine Zeit, wegen der Chemo am Mittwoch nervös zu werden. Ganz liebe Grüsse an alle anderen, bleibt weiterhin so tapfer. ![]() Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder nach einer turbolenten Woche. Letzte Woche hat uns ja wieder die Krankheitswelle überrollt und alle 4 Kinder wurden krank. Diesmal war es auch echt hartnäckig und die Drillinge hatten lange zu tun. Seit gestern waren alle Kinder fieberfrei. Da ich aber solche komischen Flecken entdeckt habe, sind wir doch nochmal zum Kinderarzt. Alle 4 Kinder haben/ hatten Scharlach! ![]() ![]() ![]() ![]() Mir geht es ganz gut. Hatte lediglich mit Müdigkeit zu kämpfen nach der ersten Pacli. Morgen geht es also in Runde 2. Blöderweise fängt mein Hals an zu kratzen und mein eines Auge ist entzündet. Hoffentlich hat mich Scharlach nich auch eingeholt. ![]() Da meine Mama heute die Kinder übernimmt, bin ich sooooooo froh mal wieder etwas Zeit für mich zu haben. Die letzte Woche war sehr hart, wo alle krank waren und mein Mann auch noch das ganze WE zur Messe war. Nun bin ich mal dran. Zum Mittag treffe ich mich mit einer Freundin und werde dann noch ein bisschen bummeln gehen. Morgen bin ich zum Frühstück bei einer anderen Freundin und nachmittags dann in der Praxis. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenig Nebenwirkungen. LG Christina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich winke kurz in die Runde! ![]() Kamel, das sind großartige Nachrichten!!!! Genieß das Hochgefühl! ![]() Liebe Sylvia, dann lass es mal gut wirken ![]() Liebe Christina, toi toi toi, dass es dich nicht auch erwischt hat! Scharlach ist echt kein Spaß. Und ich weiß wirklich nicht, wie du das mit den vier kleinen Kindern so wegsteckst. Alle Achtung! Meine sind ja "schon" fast 7 und gerade zehn geworden und die beiden gehen mir derzeit so auf die Nerven. ![]() Liebe Force, keine Sorge, leider gibt es hier ja regelmäßig "Nachwuchs"...und wir schauen sicherlich wie jetzt auch schon etliche erfahrene Frauen in beide Foren parallel. Schwimmen ja, Sauna nein, so hab ich das bisher gelesen. Aber vielleicht magst du einfach schwimmen und dösen. Und manche Saunalandschaften haben ja Lichtsaunen und Bionarium mit ganz geringen Temperaturen (30/40 Grad) - da dürfte doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder? Bei mir fangen am Tag 3 nun die Nebenwirkungen an. Die Nägel schmerzen und sind druckempfindlich. Nerviger sind aber die Wassereinlagerungen, insbesondere in den Fingern. Ansonsten hab ich gerade 40 Minuten mit der Telekom via Handy gesprochen - unser Festnetz ist tot. Schön, ein nichtfunktionierendes Büro. Tücken des Alltags, mit denen man sich rumschlagen darf. Leitungen sind durchgemessen und okay. Kriegen jetzt eine neue ISDN-Box zugeschickt, über die wir an den Router angeschlossen sind. Internet geht zum Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Force, mein Chemodoc hat mir die Sauna erlaubt. Ich war immer am Wochenende vor der nächsten Infusion und es hat mir sehr gut getan. Diesmal trau ich mich schon diesen Samstag (letzte Chemo war vor einer Woche). Frag doch mal deinen Arzt.
Liebe Kamel, herzlichen Glückwunsch! Feier ruhig weiter du hast allen Grund dazu!!!! Ich freu mich für dich! Das Rezept hört sich lecker an, werde ich bald ausprobieren. Haare, ich will auch, jetzt! Ich hab immer das Lied aus dem Musical im Kopf: Give me a head with hair, long beautiful hair. shining, gleaming, streaming, flaxen, waxen.......... ![]() Alle anderen Mädels drück ich und wünsch nen schönen Abend ![]() Mamiki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder,bei mir hat sich Haare mäßig bis jetzt nichts getan,heut ist Tag 14 nach Chemo und ich denk es dauert noch eine Woche,bis sie ausfallen.Die zweite Ec ist nächste Woche Donnerstag. Liebe conny,super du hast es geschafft,ich freu mich für dich. ![]() Liebe christina,wahnsinn was du alles schaffst,du hast meinen größsten Respekt,mit vier kleinen Kindern das alles zu wuppen,das erfordert schon einiges.Ich weiß nicht ob ich das so schaffen würde. Liebe Silvia,Peaches ihr seit ja mit den paclis auch schon ganz schön weit gekommen.Ich werd immer moch da sein wenn ihr alle durch seit.Bei mir dauert es noch bis Ende Juni,das frustriert schon,wenn ich mir das vorstell,ist schon noch ganz schön lang. Grinseschaf,belle und kölnerin wenn ich es richtig verstanden hab seit ihr im März fertig,da werd ich wohl hier allein zurück bleiben. Morgen ist ja wieder Blutabnahme dran,bin schon gespannt wie die Leukos dann sind.Meine Freundinnen waren gestern bei mir und haben mich wieder gefragt ob ich am WE mitkomm zum Wellness,mir gehts ja momentan gut,aber schwimmen und Sauna ist doch wohl nicht erlaubt oder? Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen. lg Force . |
![]() |
Lesezeichen |