![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten und die Zeit die ihr euch dafür genommen habt. So nun antworte ich erstmal jedem einzelnt: 1) @wkzebra : Es tut mir leid wenn ich mit diesem post irgendjemandem zunahe getreten bin. das wollte ich nicht. ich weiss das Krebs ein unglaublich sensibles thema ist. (wie gesagt. Ich habe meinen Opa verloren an Blutkrebs) Und das ich mich unglaublich glücklich schätzen kann das es nur so ein dummes kleines Fibroadenom ist. Dabei wird es auch nach der Entnahme hoffentlich bleiben. Dennoch hat man natürlich die sorge das es sich bösartig entpuppen kann... Ich habe lange nach einem thread (Forum) gesucht wo es um unklare diagnosen oder fibroadenome geht. Habe hier zumindest aber nichts dergleichen finden können. Wenn es so etwas gibt lasse ich mich gerne eines besseren belehren und wechsle das Forum. (immer her mit dem Link ![]() 2) @mmaajjaa: Danke für deinen Ratschlag! Die meisten meiner Freunde sagen auch ich soll einfach alles raus holen lassen. die ärzte sind auch seltsam nervös weil cih so viele von denen in beiden Brüsten habe. Besser ist es wohl. Was raus ist ist raus. Und das kosmetische ist wirklich das kleinste übel. Natürlich geht einem das im Kopf rum. Und als ich den post verfasst habe hatte ich wirklich ne panik attacke. Vielleicht auch eine dumme idee dann einen post zu verfassen. Sorry!! Eigentlich habe ich auch mehr angst vor der Narkose als alles andere aber nun ja. Es gibt ja für alles irgend eine lösung. ![]() 3) @cosiema: Vielen dank! Ich werde auf jedenfall bei dem bleiben was ich der Ärztin gesagt habe: alles raus in der rechten brust. Gut zu wissen dass das taubheitsgefühl irgendwann weg geht . Es ist wohl besser das zu tun was für die Gesundheit wichtig ist als etwas zu lassen wegen sorgen wie kosmetischen ergebnissen etc. 4) @deena3: Vielen dank. ![]() ![]() |
Lesezeichen |