![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe anne,
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und möge Gott Dir viel Kraft für die kommende Zeit schenken damit Du auch wieder nach vorne blicken kannst. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne
Mein herzliches Beileid. Meine Gedanken sind bei Dir und senden Dir viel Kraft. Zu Deinem Geburtstag für die Zukunft ganz viel Glück, Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit. Von Herzen Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne,
Alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und inneren Frieden fuer die Zukunft. Sei gewiss, dass dein Karl heute mit dir in Gedanken verbunden ist. Liebe Gruesse und lass dich herzlich umarmen, ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria H.,
Schoen, dass du wieder wohlbehalten, gut erholt und gekraeftigt zuhause gelandet bist; wir haben dich vermisst ! Liebe Gruesse, ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne
Ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Ein Geburtstag...auf der einen Seite soll es ein schöner Tag sein...für dich, ist es wahrscheinlich nicht so schön...dein karl fehlt und feiert ihn nicht mit dir. Ich wünsche dir, daß bald die Sonne wieder für dich scheint, daß du an die schönen Zeiten mit deinem Karl zurückdenkst ... ohne schmerzliche Erinnerung. Sei lieb umarmt Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anne,
auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und Dir vor allem Gesundheit und viel Mut für das neue Lebensjahr wünschen. Ich drücke Dich ganz lieb, es werden auch für Dich wieder hellere Tage kommen. Mit herzlichen Grüssen Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne,
auch ich möchte Dich zu Deinem Geburtstag ganz herzlich in die Arme schliessen. In Deinen Gedanken und in Deinem Herzen ist Dein Karl immer bei Dir. Und näher als in den Gedanken und im Herzen kann man nicht sein. Alles Liebe und viel Kraft wünscht Dir Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben .
Herzlichen Dank für die guten Wünsche . Den gestrigen Tag habe ich eigentlich gut verbracht , war auf dem Friedhof , dann kamen meine Kinder und Verwandte ... Weinen kann ich fast nicht mehr , ich glaube in mir ist alles ausgetrocknet... meine Gefühle sind alle durcheinander , aber ich weiß es ist alles ganz normal . Das Gedicht zu meinem Gebutrtstag übrigens war so schön , habe mich sehr gefreut . Danke nochmal . Wer hat es denn ausgesucht ? Liebe CK , mein herzliches Beileid zum Tode deiner Freundin . Weiß dass man da wenig tröstende Worte findet , da muss man einfach durch , so hart es sich auch anhört . Ganz lieben Gruß an alle Waltons . Anne . |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anne,
da ich gestern nicht im Forum war, kann ich Dir erst heute nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag senden. Auch wenn der momentane Trennungsschmerz sicher noch lange nachklingen wird, liegt darin auch die Chance für ein neues Leben voller Überraschungen. Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne,
auch ich war die letzten Tage kaum anwesend. ICh wünsche Dir auch nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Gute und drücke Dich feste! Liebe Grüße , ANgi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne,
ich war einige Tage nicht im Internet und habe deinen Geburtstag leider verpasst. Durch den Tod von Karl und die Beerdigung habe ich trotzdem sehr viel an dich gedacht und sage nun nachträglich, auch in diesen schweren Zeiten, alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr alles einigermaßen gut überstanden habt und dass du auch deinen Geburtstag in irgendeiner Form verbracht hast. Habe selber letzte Woche einen schweren, persönlichen Tiefschlag erlitten. Ein sehr guter Freund von uns ist am Donnerstag mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Seitdem fällt mir das Denken schwer und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die schönen Dinge im Leben immer seltener werden, sich die schlechten Nachrichten dafür häufen. Ich muss jetzt auch erst mal wieder irgendwie zur Ruhe kommen, denke trotzdem viel an dich und hoffe, dass du - und auch deine Kinder - diese Zeit irgendwie überstehst. Alles Liebe für dich von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo IHr LIeben,
ja, ich habe den Eindruck es war für viele hier eine sehr schlimme Woche, eine Nachricht schlimmer wie die andere. Heute habe ich meine FReundin besucht, sie hat nun ihren Befund von der Knotenentnahme aus der Brust und sie hatte also Glück im Unglück, ein mäßig differenziertes Mammacarcinom , keine befallenen Lypmhknoten und nun also vorsorglich Bestrahlung. Ich selbst merke wie in meinem FReundes, Verwandten- und Bekanntenkreis der Krebs seine "Bahnen"zieht, und natürlich bin ich schon sensibilisiert aber manchmal scheint mir alles so auffällig häufig und viel zu sein. Trotzdem möchte ich Euch aber auchmal was schönes erzählen: Liebe Grüße von GAby 2003, der ihr PC Mensch kommt irgendwann nächste Woche vom Urlaub zurück und sie erhält zwar einige Mails aber auch "Unmengen "(ich gebrauche mal ganz flapsig meine Worte)von Viren und Würmern, hat also eine echt infizierte Kiste. SIe trug mir aber auf die ganze Bande zu grüßen !! Ich freue mich schon sehr darauf sie hoffentlich bald wieder hier begrüßen zu können, ihr Humor und Sachverstand fehlt mir sehr ,war schon am überlegen ihr einen PC vorbeizubringen, aber wenn nicht mal eine ARztfamilie sich in anständiges PC-System hinstellen kann, wer dann?....schmunzel... Jaja, also GAby und die Kiste...ein unendliches virenverseuchtes Thema... Also Leute ich lass mal eine Ladung Pralines hier stehn, die richtig gehaltvollen Kalorienbomben die in extremen emotionalen Situationen wahrscheinlich einfach Pflicht sind. ( Gibts aber auch für Diabetiker, schmecken garnicht so schlecht), liebevolle regnerische Grüße aus BAyern, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guten Morgen ,
ausnahmsweise habe ich den Wecker mal als erste gehört und koche grad Kaffee und backe ein paar Croissants auf, kommt jemnand mit frühstücken ? (wahrscheinlich alle noch am dösen) LIebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
En schöne guete Morge
Nein Angi nicht mehr am dösen.... sonder bereits seit einer Stunde am arbeiten. Aber ich komme gerne zum Frühstück!!!! Freue mich auf ein bisschen Montag-Morgen-Tratsch. Ich denke es werden sich noch einige zu uns gesellen. Es scheint für viele von uns eine Woche mit schlechten Nachrichten hinter uns zu liegen. War leider bei mir nicht viel besser. Und obwohl man manchmal weiss, dass es höchstwahrscheinlich so kommen wird... nimmt es einem fast den Atem, wenn es soweit ist. Ich wünsche Euch allen eien guten Start in die neue Woche. Möge es eine bessere Woche, als die letzte werden. Wünsche Euch allen von Herzen die Sonne im Innern wie im Äussern. Liebe Morgengrüsse Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
ja, bin auch am arbeiten, aber Zeit für einen Montag -Morgen Tratsch habe ich auch immer. Ich habe nun ganz betroffen Deine Zeilen gelesen, was ist passiert? Ich fürchte ich bin zum einen überhaupt nicht mehr auf dem LAufenden zum anderen aber auch ein bißchen traurig über mich selbst weil ich wohl nicht aufgepasst habe. Magst Du mir bitte nochmal erzählen ? Ja, es war wohl sehr heftig letzte Woche und manchmal mag man garnicht reinschaun weil man sich innerlich vielleicht schon vor schlechten Nachrichten fürchtet und aber eigentlich dann auch kaum noch Worte findet. Im realen Leben würde man nun wirklich den anderen mal in den Arm nehmen, die Hand drücken und wortlos einen Bottich Kaffee hinstellen und eine Packung Kleenex, garnichts sagen und nur still drücken und festhalten. Hier ist das schwieriger, denn mitfühlen tun wir ja alle mit allen die etwas schlimmes durchmachen müssen, weil sie Mann, Freund,Freundin, , Tier verloren haben und / oder um das Leben ihrer Liebsten kämpfen und Angst haben und verzweifelt sind. Die Tage ist es mir nun wieder öfter mal passiert dass ich mich an die Zustände am Anfang der Erkrankung meiner Mutter heftig erinnerte. Wenn dann jemand aus dem engeren Umfeld erkrankt hast Du irgendwie blitzartig wieder alles vor Augen, auch wenn der Verdrängungsmechanismus doch relativ gut funktioniert. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag, tue was für meine Rente und bin im übrigen auch über den Ausgang der Wahlen gestern entsetzt. Da bleibt einem wirklich der Inhalt der Chipstüte im Hals stecken ( naja, sind eh ungesund für mich), dazu heute morgen der erste Nebel bei uns....macht mal wieder jemand eine Diätschwarzwälder? Drücke Euch, Angi |
![]() |
Lesezeichen |