![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die nette Fee im Sanitätshaus sagte auch, ich solle nicht gleich alle alten BH aussortieren. Noch hab ich es aber nicht ausprobiert.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Libentia,
das klingt nach einer guten, schlüssigen Entscheidung. Alles Gute und es ist wirklich weniger schlimm und schwer als vielfach gedacht.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
ich bin auch beidseits "oben ohne" und gehe in die Sauna, nebst dortigem Schwimmbecken. In der Sauna selbst habe ich ein Handtuch um den Hals hängen, auch weil mein Arm mit der Axilladissektion sonst spannt, aber sonst bin ich nackig ![]() ![]() Alles Gute und liebe Grüße von Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
@ la vie est belle:
Nein, keine Bügel-BHs. Ganz normale, die einen Stretch-/ Gummibund haben. Das hält wirklich sehr gut. Probier's einfach mal aus. Es schadet ja nicht ![]() by the way: Ich glaub' ich hab' keinen einzigen Bügel-BH mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde berichten wie es mir dann mit nur einer Brust geht. BH ist mir ziemlich egal.
FKK machten wir immer in Griechenland, dort gibt es Strände, wo es zwar nicht erlaubt aber geduldt wird. Das ist für mich schon noch ein Unterschied. Bifi und suze toll wie mutig ihr seid. |
![]() |
Lesezeichen |