![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lia,
es tut mir sehr leid, dass Deine Schwiegermutter schon vor Weihnachten gestorben ist. Es ist so eine furchtbare Krankheit. Wie geht es Dir und Deinem Mann? Konntest Du es ein bischen verarbeiten? Meiner Freundin ging es zwischendurch wieder besser und ich habe Hoffnung geschöpft, dass die Chemo anschlägt. Gestern ist sie ins Krankenhaus gekommen mit Thrombosen an der Halsschlagader, der Vene am Arm und an der Portspitze. Blutverdünnungsmittel wirken bis jetzt nicht. Morgen wollen sie evtl die Thrombosen mit einem anderen Mittel versuchen aufzulösen mit der großen Gefahr einer Lungenembolie.... Ich habe so Angst. Heute müsste wieder eine Seite der Lunge punktiert werden und jetzt hat sie das erste mal einen Schlauch drinbehalten, der das Wasser ablaufen lassen soll. Morgen die zweite Seite. Sie hat immer mal wieder etwas Atemnot und braucht Sauerstoff. Morgen CT wg der Thrombosen und evtl schon vorgezogenes Staging...... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in ihr aussieht :-(. Mittwoch haben wir abends zwei Stunden telefoniert, sie hat kaum gehustet und wir haben viel gelacht, es war als wenn nichts wäre und jetzt holt einen die Realität wieder ein..... Ich verdränge schlimme Gedanken, denn ich kann sie nicht ertragen 😔..... LG Chrissi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss einfach nur weinen wenn ich das alles lese
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Chrissy,
wenn es sich vereinbaren lässt, würde ich versuchen bei ihr zu sein. ![]() glg
|
|||
|
|||
![]()
Das Staging hat leider nur schlimmes ergeben: neue Metastasen an den Eierstöcken, Bauchraum, Leber und Lunge.
Die Ärzte geben ihr keine Chance mehr. Ich habe heute mit ihr telefoniert und es ist das Schlimmste, was ich bis jetzt erlebt habe....Sie hat so um ihr Leben geweint und mir für alles gedankt, was ich für sie getan habe....Es zerreißt mich förmlich :-( |
|
||||
|
||||
![]()
Acuh wenn es zu erwarten war , es ist furchtbar und reisst einem den Boden weg.
![]() ![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir so leid, dass es keine Chance mehr gibt.
Du bist eine wunderbare Freundin und wahrscheinlich fühlst du dich trotzdem sehr hilflos, aber dass du da bist, das ist ein großes Geschenk. Ich wünsche dir weiterhin die Kraft an ihrer Seite zu sein aber ich wünsche auch dir, dass du mit deinem Schmerz und den quälenden Ängsten nicht alleine sein musst. |
|
|||
|
|||
![]()
so gemein ist das
deine Geschichte erinnert mich an meine Arbeitskollegin, bei ihr wurde im DEZ 13 am Übergang Speiseröhre/Magen Krebs diagnostiziert, sie hatte seit längerer Zeit heftige Schluckbeschwerden und hatte viel abgenommen, sie bekam Chemo, es wurde operiert, nachoperiert und sie kam leider nie wieder auf die Beine.. sie bekam nochmal Chemo, konnte ganz schlecht essen/trinken und recht schnell wurde ein weiterer Tumor entdeckt, der nicht operabel war, Mitte letzten Jahres ist sie verstorben als mich der Arzt meines Partners letzten Oktober anrief mit der Diagnose Magenkarzinom ist mir sowas von der Boden unter den Füßen weg, den Verlauf bei meiner Arbeitskollegin vor den Augen.. ganz schlimm dieser Moment, ich bin soo dankbar, dass es bei ihm gut verlaufen ist dir wünsche ich viel Kraft, Chrissi |
![]() |
Lesezeichen |