![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mecky,
das tut mir leid. Hattest du denn außer den steigenden TM keine Probleme oder Beschwerden?? Hast du die Hautmetas bemerkt? Ich habe meine Diagnose auch 2011 bekommen und 2012 das REzidiv- aus der Zeit kenne ich dich auch noch. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück für die kommende Zeit! joanajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mecky,
Ich kann dir zwar nicht raten, ob es Sinn macht nur eine größere Bestrahlung in Freiburg oder besser mehrere "kleine" Bestrahlungen zu nehmen, aber eine Bekannte hat sehr guten Erfolg mit der cyberknife Methode in Soest gehabt. Ist das die einzelne Bestrahlung, die dir in Freiburg angeboten wird?! Ansonsten wünsche ich dir jede Menge Kraft für die nächsten Behandlungsschritte. Herzliche Grüße Ama |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ja es ist die Cyberknife -Methode. Diese nutze ich auch. Lebermetas liegen so ungünstig, das keine Biopsie gemacht werden kann. Das Risiko ist zu hoch. Fange demnächst mit Xeloda an und bin großer Erwartungen und Hoffnungen.. Vielen Dank für eure Unterstützung. Melde mich bald wieder. Liebe Grrüße |
![]() |
Lesezeichen |