![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz lieben Dank, ich tu mein Möglichstes ....
![]() Geändert von Chris 63 (18.02.2016 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Peter Lustig ist mit 78 Jahren gestorben!
Er überlebte 32 Jahre mit Lungenkrebs und ich finde er gehört in hier unseren Mutmacher Chat. Mein Vorbild, RiP! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Irmgard,
ich stimme dir voll und ganz zu. Gerade eben wollte ich das auch hier einstellen! Allen hier einen lieben Gruß Mahast |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder 3 Monate geschafft. Jetzt ist die OP fast 26 Monate her. Der fiese Krebs hat sich nicht wieder blicken lassen. In 3 Monaten nochmal CT, dann wird der Rythmus auf 6 Monate geändert. Ich bin sehr dankbar...
Habt Mut, gebt nicht auf! Die Hoffnung ist ein Verbündeter. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein nettes HALLO in die Runde
![]() So - jetzt will ich auch hier Schreiben, denn es passt sooooooo gut ![]() Meine Freundin hat die 5 Jahre (paar Wochen fehlen noch) (Rezidiv) Adeno Ca mit Metastasen, Lunge, Knochenmark und Hirn, geschafft. ![]() Es geht ihr gut. Dank der Studie (keine Chemo - Tabletten) ist alles zum Stillstand gekommen und vorige Woche hat sie erfahren, dass die Metas bwz. Tumore in der Lunge weg sind - alles andere stabil. Ich bewundere ihren Lebensmut, die Kraft und die positive Einstellung ![]() Niemand hätte nach dieser Diagnose gedacht dass es ihr so gut gehen wird und dass sie der Statistik einen Streich spielt ![]() Also - wie mein Motto - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER! Liebe Grüße Sonja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
gratuliere deiner Freundin zu dem tollen Ergebnis. Alles Gute weiterhin. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
dashört sich doch gut an. Alles Gute deiner Freundin weiterhin. Liebe Grüße Mona |
![]() |
Lesezeichen |