![]() |
|
|
#25
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
auch ich habe nun 1 Jahr nach OP, die Mammographie und den Ultraschall ohne Befund. ![]() Ich habe mich so gefreut zumal ich nur bestrahlen ließ. Viele Grüße Anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|