![]() |
|
|
#34
|
|||
|
|||
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOO wo sind denn schon wieder die ÖsterreicherInnen?
Hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm ![]() Der Frühling kommt gebt mal bescheid was sich bei euch so tut.Ich bin schon in Gartenstimmung ![]() Liebe Grüße Sonja
__________________
Wunder gibt es immer wieder!!! Mama Non Hodgin (1991) 1943 - 2006 ![]() Papa Lungenkrebs (2007) 1950 - 2015
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|