![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte hier gar nicht erwähnt, dass es sich um zwei Hirnmetastasen handelt.
Oft sind es ja viel mehr. Jetzt hatte ich gerade den hoffnungsvollen Gedanken dass es doch noch eine Zeit gut gehen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch an euch, weiss sonst nicht, was ich schreiben soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gelbe Augen weisen leider nicht mehr wirklich noch auf einen langen Sommer hin ....
![]() Sowas mitzuerleben ist die blanke Hölle .
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal eine Frage an die Erfahrenen.
Eine Palliativstation ist doch im Moment für ihn besser als eine Kurzzeitpflege oder sehe ich das falsch? Bin für Auskünfte dankbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Ärzte beantragen jetzt die Palliativstation.
Im Moment ist er ja auf der normalen wo er immer war. Da können die Kids nicht mit. Weiß Jemand ob das auf der Palliativstation einfacher sein wird? Meine Kinder sind ja erst 5 Monate und 2 Jahre alt. Bin jetzt mit denen auf dem Weg. Dann übernimmt mein Partnerschaft sie und ich geh hoch zu Papa. Arzt sagte mir am Telefon heute schon, dass Papa Leute sieht und er aber weiß dass sie nicht da sind. Fand der Arzt selbst ungewöhnlich. Viel Kraft, Mut und Hoffnung Euch |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde eine Palliativstation immer die bessere Wahl . Weil es die eben genau für solche Fälle gibt mittlerweile zum Glück.
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich finde das auch besser und so war er auch besprochen.
Gab dann ein Missverständnis und seine Freundin stimmte gestern der Kurzeitpflege zu. Aber habe das geregelt. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Papa ist heute um kurz vor elf gestorben.
Ich konnte bei ihm sein und bin stolz auf meinen Papa und dankbar seine Tochter zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |