![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonne13,
ich bin hier ganz neu und habe auch noch nicht mit der Chemo angefangen. Mein 1. Termin ist am 26.05.: Trastuzumab + Pertuzumab + Docetaxel, also so ähnlich wie du. Es sind 6 Chemobehandlungen im 3-Wochen-Abstand vorgesehen. Ich habe meine BK-Diagnose seit Mitte April. Bei mir wurde zunächst nur ein Port gesetzt u. der Wächterlymphknoten entfernt - Ergebnis habe ich leider noch nicht. Dann soll Chemo + OP folgen, von Bestrahlung war bisher noch gar nicht die Rede. Leider kann ich noch keine Erfahrungen mit den NW der Chemo vorweisen, aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Hallo Hier-falsch, wie Du bin ich auch ein kleiner "Planer" u. Kontroll-Freak, versuche das alles - so gut es geht - auf die Reihe zu bekommen und hatte eigentlich auch vor zwischendurch immer mal wieder arbeiten zu gehen. Ich arbeite auch gern mit Listen und finde die von Drachenkopf echt hilfreich - Dankeschön Drachenkopf! Die erste Chemo soll ca. 7-8 Stunden dauern u. danach vmtl. kürzer werden. Wie steht man diese lange Zeit bloß durch? Ist man danach so fertig, dass man wirklich einen "Abholer" braucht oder schafft man das mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Bahn) auch gut alleine? Bin dankbar für jeden Tip! Noch einen schönen Sonntagabend! ![]() |
Lesezeichen |